Wieviel Taschengeld ?

Diskutiere Wieviel Taschengeld ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum Wieviel Taschengeld sollte denn ein 10 Jähriger bekommen bzw. was ist heutzutage üblich? Ich hab damals 3 Mark pro Woche bekommen...
K

Kunno68

Hallo Forum

Wieviel Taschengeld sollte denn ein 10 Jähriger bekommen bzw. was ist heutzutage üblich? Ich hab damals 3 Mark pro Woche bekommen, also rund 12 Mark im Monat. Allerdings sind 6 Euro im Monat heutzutage ja im Grunde nichts mehr.
 
U

Unregistriert

Für einen 10 Jährigen halte ich 5 Euro pro Woche, also 20 Euro im Monat für angemessen. Das ist eine ganz schöne Summe. Hochgerechnet auf ein Jahr sind das immerhin auch 240 Euro.
 
Thema:

Wieviel Taschengeld ?

Sucheingaben

wieviel taschengeld

,

wieviel taschengeld ist üblich?

,

taschengeld wie viel

,
wieviel taschengeld ist üblich
, wieviel taschengeld sollte ein 10jahriger bekommen

Wieviel Taschengeld ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top