Wieviel zahlt man bei Aktienverkauf?

Diskutiere Wieviel zahlt man bei Aktienverkauf? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Bin noch nicht im Aktienhandel tätig. Will mich jetzt erstmal so ein wenig informieren. Also seht es mir bitte nach wenn ich die ein oder andere...
W

Walt-O-Do

Bin noch nicht im Aktienhandel tätig. Will mich jetzt erstmal so ein wenig informieren. Also seht es mir bitte nach wenn ich die ein oder andere in euren Augen sinnlose Frage stelle.

Ich würde jetzt erstmal gerne wissen, wieviel man denn an Gebühr zahlen muss wenn man Aktien verkaufen will. Hängt das vom Wert der Aktie ab oder ist das eine Pauschale?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das hängt vom Gewinn ab.
 
W

Walt-O-Do

Naja, ich sagte ich kenn mich nicht so gut aus aber das kann ja nicht so ganz sein. Wenn ich Verluste mache bekomm ich für den Verkauf ja auch kein Geld raus.
 
P

Pop Rocks

Das ist unterschiedlich. Je nach Broker kostet das anders. Haste denn dort wo du bist schonmal nachgefragt oder steht was in den Bedingungen drin?
 
Thema:

Wieviel zahlt man bei Aktienverkauf?

Sucheingaben

aktienverkauf wer zahlt

,

wie bezahlt man steuern auf aktien?

,

was zahlt man beim aktienverkauf

,
wieviel steuern zahlt man bei aktienverkauf
, wieviel steuern zahlt man beim aktienverkauf, wie viel wird nach aktienverkauf an Steuer bezahlt, wer zahlt beim aktienverkauf, steuern aktienverkauf was bekommt bank, was zahlt man beim aktienhandel, Wer Zahlt bei Aktienverkäufen, wer bezahlt bei aktienverkäufen?, vw aktie wieviel steuer zuzahlen, wieviel steuern auf aktienverkäufe, wieviel steuer bei aktienverkauf, muss man bei aktienverkäufen steuern zahlen, wie viel muss man für aktien zahln, wie viel steuern zahlt man auf aktien, www.wieviel muss ich für Aktien bezahlen, wieviel steuern muss man fur aktien zahlen?, auf was muss beim aktienverkauf steuern bezahlt werden, Muss man beim verkauf von Aktien auch geld bezahlen, wie viel steuern muss ich für aktien zahlen, aktienverkauf Steuern nach Gebühren, wieviel steuern bei aktienverkauf, wieviel steuern zahlt man beim ankauf von alphabet a aktien

Wieviel zahlt man bei Aktienverkauf? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?

    Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?: Wie hoch ist denn der Beitrag wenn man sich freiwillig gesetzlich krankenversichert? Hab mal gehört das sind nur 60€ im Monat, stimmt das?
  • Wieviel zahlt eine Berufsunfähigkeitsversicherun?

    Wieviel zahlt eine Berufsunfähigkeitsversicherun?: Sollte man wirklich mal seinen Beruf nicht mehr ausüben können, was zahlt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung denn an "Rente"?
  • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

    Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
  • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

    Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
  • Similar threads

    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?

      Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?: Wie hoch ist denn der Beitrag wenn man sich freiwillig gesetzlich krankenversichert? Hab mal gehört das sind nur 60€ im Monat, stimmt das?
    • Wieviel zahlt eine Berufsunfähigkeitsversicherun?

      Wieviel zahlt eine Berufsunfähigkeitsversicherun?: Sollte man wirklich mal seinen Beruf nicht mehr ausüben können, was zahlt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung denn an "Rente"?
    • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

      Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
    • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

      Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
    Top