Wieviel Zinsen auf ein Baby-Sparbuch?

Diskutiere Wieviel Zinsen auf ein Baby-Sparbuch? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo und guten Morgen, wieviel Prozente Zinsen gibt es eigentlich auf ein Sparbuch welches man für ein Baby abschliesst? Kann mir jemand...
S

Sissy88

Hallo und guten Morgen,

wieviel Prozente Zinsen gibt es eigentlich auf ein Sparbuch welches man für ein Baby abschliesst? Kann mir jemand weiter helfen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Sparbuch gibt derzeit generell wenig Zinsen. Ganz häufig unter 1%.

Mein Tip: Spar lieber auf ein Tagesgeldkonto an. Bessere Zinsen bei ebenfalls täglicher Verfügbarkeit. Und wenn die Zinsen wieder steigen, kannst du dich wieder umschauen.

Viele Grüße

PS: Von der Bank of Scotland würd ich die Finger lassen, da diese der englischen Einlagensicherung angehört und nicht der Deutschen. Das erschwert das Durchsetzen von Ansprüchen, falls die Bank pleite geht. Deutsche Einlagensicherung ist da um vieles Besser.
 
Thema:

Wieviel Zinsen auf ein Baby-Sparbuch?

Sucheingaben

baby sparbuch

,

wieviel zinsen auf sparbuch

,

baby sparbuch zinsen

,
sparbuch baby
, sparbuch baby 2010, wieviel zinsen gibt es auf ein sparbuch, baby sparbuch deutsche bank, babykonto, baby konto zinsen, deutsche bank baby, sparbuch baby zinsen, deutsche bank baby konto, konto baby zinsen, konto baby, baby-sparbuch, sparbuch wieviel zinsen, f, sparbuch für baby deutsche bank, wieviel zinsen auf ein sparbuch deutsche bank, deutsche bank sparbuch kind, deutsche bank baby sparbuch, babysparbuch deutsche bank, sparbuch zinsen 2010, baby konto, wieviel zinsen gibt es auf ein sparbuch bei der deutschen bank

Wieviel Zinsen auf ein Baby-Sparbuch? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?

    Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?: Hallo, würde gern für 5 Jahre Geld anlegen, wieviele Zinsen gibt es denn für diesen Zeitraum bei den Anbietern?
  • Similar threads

    Top