Wieviele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet - Google vs Türken

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von MeDo, 09.06.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Leute,

    Von Google wird auf die Abfrage "Wieviele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet" folgender Korrekturvorschlag gemacht:

    "Meinten Sie: wieviele türken wurden in den letzten tagen vernichtet"


    :D Diese Autokorrektur macht manchmal die SAche noch schlimmer als es ist.

    Aber lustig. :D

    Da müssen die wohl an der Algorhytmus noch etwas arbeiten. :d
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tell me, 10.06.2011
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Türken sind doch keine Gurken!

    Morgen steht bestimmt in der türkischen Presse "Googles Kreuzzüge gegen Türken"

    Spaß muss auch mal sein.
     
  4. #3 FINO, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Was haben Gurken mit Türken gemeinsam? Gurken haben ehe etwas mit Google zutun.

    Lasst doch die Türken in Ruhe. Ihr wollt doch nicht den dritten Weltkrieg provozieren, oder?
     
  5. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich erzähl euch eine kleine Geschichte: Vor 30 Jahren ist einer alten Oma in Köln die Katze entlaufen. Sie hat sich immer bei ALI, dem Nachbarn, nach ihrer Katze erkundigt. Ali verstand wenig deutsch und konnte nicht der Oma erzählen, die Katze nicht gesehen zu haben. Als die Oma erneut sich nach der Katze bei ALI erkundigte, ALI war sauer und wollte der Befragung endlich ein Ende setzen und stellte der OMI mit den Händen dar, dass die Katze gefressen habe.

    Am nächsten Tag stand in der Bildzeitung: "Türkischer Nachbar fraß der OMA ihre Katze weg"

    Also liebe Leute, Vorsicht mit solchen Polemiken. Kann schief gehen.
     
  6. Zinser

    Zinser Gast

    HAhahahaha :D Das ist ja mal genial... ;)
    Also aus Spaß kann wirklich ganz schnell was ernstes werden. Das ist ein einfacher Systemfehler aber passiert bestimmt nicht nur mit den Türken... Dumme zufall halt. ;)
     
  7. Gast

    Gast Gast

    Ist Google tatsächlich Türkenfeindlich eingestellt?

    Öfter lese ich in der Türkischen Presse oder sehe in den türkischen Medien, dass Google mal eine Türkeifeindliche Handlung unternommen habe.

    Grundsätzlich hat Google keinen guten Namen bei den Türken. Letzten habe ich gehört, dass die Türken sauer waren, weil Google angeblich die Landkarte der Türkei nicht im Sinne der Staatslinie dargestellt habe.

    Da fragt man sich wirklich, was Google gegen die Türken habe.

    Gruß
     
  8. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    So ist es eben bekannt gemacht worden, dass die Türkei im letzten Jahr eine Wachstumsrate von 11% erzielt habe.

    Kein anderes Land der Erde hatte im letzten Jahr so viel Wachstum geschafft. Selbst China liegt hinter der Türkei.

    Wenn das keine erfolgversprechende Aussichten sind.

    Ich meine, dass die EU sich jetzt überlegen muss wie sie sich diesem Land gegenüber einstellen soll.

    Die Türkei wird der EU viel bringen und nichts wegnehmen, wie viele der EU-Länder es befürchten.
     
  9. #8 tell me, 03.07.2011
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht an einen so hoche, Wachstum.

    11% Wachstum ist in der heutigen Rezessionsphase unmöglich. Bestimmt sind die Zahlen getürkt.

    Obwohl das Land seit Jahren eine stabile Regierung hat aber das alleine reicht nicht um derartige horente Wachstumszahlen zu erzielen. Da muss man solche Angaben mit Vorsicht genießen.
     
  10. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Also, Google müsste sich etwas gutes Einfallen lassen um die Türken nicht zu verärgern.

    Ich weiß, dass Google öfter mal die Türken geärgert hat.

    Aber auch die Türken dürfen nicht alles so ernst nehmen. Schließlich ärgert Google auch die Japaner oder die Araber.

    Ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint.

    Gruß
     
  11. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde spitze, was so Google alles einfällt.

    Aber mit den Türken ist nicht zu scherzen.
    Die Türken haben sowieso einen erheblichen Hass auf Google.

    Entweder macht Google dies absichtlich oder die Türken haben nun mal das Pech, dass Google´s Missgeschicke immer die Türken betreffen.

    Aber ich finde es trotzdem amüsant und lustig.
     
  12. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha,

    mit so etwas scherzt man doch nicht.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Google ist Spitze::cool:
     
  15. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich sehe überhaupt nicht witziges dabei. Zumindest was die Türken und Gurken betrifft.

    Aber die anektode mit der gefressenn Katze ist schon zum Lachen. Da Türken aber mit den Chinesen rassisch gesehen (Gelbe Rasse) ist es aber nicht befremdent, wenn ein Türke eine Katze auffrist. Chinesen essen auch Hunde.

    Es ist eine Sache der Kultur. Der Schwein in Europa und Amerika ist die Hauptnahrungsquelle, aber in der islamischen Welt wird er verteuflt und gilt als die grosse Sünde an sich hin.

    Gruss
     
Thema: Wieviele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet - Google vs Türken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet

    ,
  2. Wieviel Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet

    ,
  3. wie viele türken wurden vernichtet

    ,
  4. wie viele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet,
  5. Wie viele türken wurden in den letzten tage vernichtet,
  6. wie viele türken wurden in den letzten tagen,
  7. wie viele türken wurden den letzten Tagen vernichtet,
  8. Wieviele Gurken wurden in den letzen tagen vernichtet,
  9. wie viele gurken wurden gestern vernichtet,
  10. wieviele gurken wurden in den letzten tagen v,
  11. wieviel gurken vernichtet,
  12. wieviele gurken wurden in letzten tagen vernichtet,
  13. wieviele gurken wurden in den letzte tagen vernichtet,
  14. Wievile Gruken wurden in den letzten Tagen vernichtet,
  15. wie viele gurken wurden in den letzten tagen,
  16. wieviele gurgen wurden gestern vernichtet,
  17. gurken vs türken,
  18. Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtetgoogle.,
  19. wieviele gurken wurden die letzen tage ver,
  20. wieviele gurken wurden die letzten tage vernichtet,
  21. wie viele türken wurden in den tagen vernichtet.,
  22. Wie Viele Türken wurden bis jetzt vernichtet,
  23. wieviele Gurken wurden gestern vernichtet...,
  24. Wieviele Gurken wurden in den letzten,
  25. wie viele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet
Die Seite wird geladen...

Wieviele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet - Google vs Türken - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

    Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  2. EHEC-Erreger: Supermärkte verbannen spanische Salatgurken

    EHEC-Erreger: Supermärkte verbannen spanische Salatgurken: Deutschlands Handelsketten haben nach dem Fund des gefährlichen Darmeregers EHEC die Konsequenzen gezogen. Unter anderem streichen Tengelmann, die...