WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card

Diskutiere WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hab das eben im TV gesehen bzw. gehört. Angeblich soll Master Card Spendenzahlungen geblockt oder zurückgehalten haben und daraufhin hat man die...
U

Unregistriert

Hab das eben im TV gesehen bzw. gehört. Angeblich soll Master Card Spendenzahlungen geblockt oder zurückgehalten haben und daraufhin hat man die Seite von Master Card attackiert.

Was mir jetzt gerade nicht so ganz klar ist, warum mischen sich Firmen oder auch Banken wie PayPal und Master Card in die Angelegenheit ein?
 
Thema:

WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card

Sucheingaben

visacard und wikileaks

,

Wikileaks Master Karten

WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card - Ähnliche Themen

  • Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken

    Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken: Einer der Hauptförderer der Plattform Wikileaks war mal die deutsche Wau-Holland-Stiftung. Doch mit der Affäre um Wikileaks-Gründer Julian Assange...
  • Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte

    Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte: Welche Auswirkungen könnte denn diese WikiLeaks Geschichte noch nehmen? Immerhin sind ja die Beziehungen zw. USA und Deutschland etwas gestörter...
  • Similar threads

    • Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken

      Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken: Einer der Hauptförderer der Plattform Wikileaks war mal die deutsche Wau-Holland-Stiftung. Doch mit der Affäre um Wikileaks-Gründer Julian Assange...
    • Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte

      Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte: Welche Auswirkungen könnte denn diese WikiLeaks Geschichte noch nehmen? Immerhin sind ja die Beziehungen zw. USA und Deutschland etwas gestörter...
    Top