WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Unregistriert, 08.12.2010.

  1. #1 Unregistriert, 08.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab das eben im TV gesehen bzw. gehört. Angeblich soll Master Card Spendenzahlungen geblockt oder zurückgehalten haben und daraufhin hat man die Seite von Master Card attackiert.

    Was mir jetzt gerade nicht so ganz klar ist, warum mischen sich Firmen oder auch Banken wie PayPal und Master Card in die Angelegenheit ein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wikileaks Master Karten

    ,
  2. visacard und wikileaks

Die Seite wird geladen...

WikiLeaks Sympathisaten attackieren Master Card - Ähnliche Themen

  1. Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken

    Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken: Einer der Hauptförderer der Plattform Wikileaks war mal die deutsche Wau-Holland-Stiftung. Doch mit der Affäre um Wikileaks-Gründer Julian Assange...