will meinen kredit tilgen

Diskutiere will meinen kredit tilgen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; bei meiner freundin hab ich gesehen das der kredit schriftlich gekündigt werden muss, meine bank sagt "ruf an und sag bescheid, wir buchen dann...
U

Unregistriert

bei meiner freundin hab ich gesehen das der kredit schriftlich gekündigt werden muss, meine bank sagt "ruf an und sag bescheid, wir buchen dann das geld vom girokonto aufs kreditkonto und dann ist der kredit abgelöst". ohne kündigungsschreiben. ist das denn dann auch rechtlich einwandfrei?
 
U

Unregistriert

Wenn

Sie das so machen, fordern Sie vom Anbieter eine Bestätigung an, daß der Kreditvertrag auf- und sämtliche Verbindlichkeiten daraus abgelöst sind.
So ein Dokument ist nötig, wenn es z.B. bei einem schwarzen Schaf zu einer anwaltlichen oder sogar gerichtlichen Klärung kommt. Sie sind bei einer nachweislich seriösen Bank? Gut, aber verlassen Sie sich auf Nichts! Denn wenn ihr Insitut z.B. von einer anderen Bank übernommen wird, gelten deren Policies...
Letztes Bsp. für eine solche Übernahme: Die Santander Consumer hat vor ungef. 3 Jahren die GE-Dingbumsbank geschluckt. Das Giro der GE war kostenlos, die Ssantander erhebt Gebühren. Ich selbst habe damals sofort reagieren können, aber wer das nicht getan hat, bezahlt jetzt halt dort wie bei einem herkömmlichen Filialgiro seine Kontoführungsgebühren.
Also immer auch skeptisch sein, sich auf Nichts verlassen! Beim Geld hört schließlich was auf? Richtig!
 
P

Pop Rocks

Bei welcher Bank bist du denn?

Ich hab damals auch vorzeitig meinen Kredit abgelöst, bei der Sparkasse, und da war auch keine Kündigung nötig. Die buchen das einfach um und erscheint dann auch so auf deinem Kontoauszug. Kontoauszug ist ja im Grunde Beweis genug.
 
Thema:

will meinen kredit tilgen

Sucheingaben

santander consumer bank kredit vorzeitig ablösen

,

ich möchte meinen kredit bei der santander consumer bank vorzeitig abbezahlen was muss ich tun

,

möchte meinen kredit tilgen

,
kredit vorzeitig ablösen - ksk
, kreissparkasse privatkredit - vorzeitig zurückzahlen, kann ich ein darlehen einfach vorzeitig zurückzahlen santander, soll ich bei meinem freund darlehen tilgen?, kredit abgelöst kein bewched von der bank, kredit abgelöst kein bescheid von der bank, ich will mein kreditvertrag tilgen bei bank tilgen, möchte meinen kredit, Bekomme kein Bescheit der Bank Hauskredit, santander consumer bank mein kredit, warenkredit ohne zinsen santander bank früher abbezahlen, kreissparkassenprivatkredit ablösen, santander bank hypothekendarlehen vorzeitig tilgen, ich möchte meinen immobilienkredit vorzeitig ablösen, autokredit bei santander vorzeitig, immobilienkredit zurückzahlen, kredit abgelöst keine Tilgung, kredit vorzeitig tilgen santander, erfahrung mit santander bank vorzeitige Rückzahlung eines kreditvertrages, kann man kleinkredite bei der santander gebührenfrei vorher abbezahlen , santander consumer bank darlehen vorzeitig ablösen, kredit vorzeitig tilgen

will meinen kredit tilgen - Ähnliche Themen

  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?

    Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage, ich habe einen Privatkredit bei dem noch ca. 4000€ offen sind. Nun bin ich aber arbeitslos geworden...
  • Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

    Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!: Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
  • Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?

    Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Privatkredit in Höhe von 10.000€ bei der Sparkasse aufgenommen. Damals hatte ich noch meinen Job, Aber...
  • Similar threads

    Top