will meinen kredit tilgen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Unregistriert, 26.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

bei meiner freundin hab ich gesehen das der kredit schriftlich gekündigt werden muss, meine bank sagt "ruf an und sag bescheid, wir buchen dann das geld vom girokonto aufs kreditkonto und dann ist der kredit abgelöst". ohne kündigungsschreiben. ist das denn dann auch rechtlich einwandfrei?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wenn

Sie das so machen, fordern Sie vom Anbieter eine Bestätigung an, daß der Kreditvertrag auf- und sämtliche Verbindlichkeiten daraus abgelöst sind.
    So ein Dokument ist nötig, wenn es z.B. bei einem schwarzen Schaf zu einer anwaltlichen oder sogar gerichtlichen Klärung kommt. Sie sind bei einer nachweislich seriösen Bank? Gut, aber verlassen Sie sich auf Nichts! Denn wenn ihr Insitut z.B. von einer anderen Bank übernommen wird, gelten deren Policies...
    Letztes Bsp. für eine solche Übernahme: Die Santander Consumer hat vor ungef. 3 Jahren die GE-Dingbumsbank geschluckt. Das Giro der GE war kostenlos, die Ssantander erhebt Gebühren. Ich selbst habe damals sofort reagieren können, aber wer das nicht getan hat, bezahlt jetzt halt dort wie bei einem herkömmlichen Filialgiro seine Kontoführungsgebühren.
    Also immer auch skeptisch sein, sich auf Nichts verlassen! Beim Geld hört schließlich was auf? Richtig!

4. #3 Pop Rocks, 26.10.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Bei welcher Bank bist du denn?

Ich hab damals auch vorzeitig meinen Kredit abgelöst, bei der Sparkasse, und da war auch keine Kündigung nötig. Die buchen das einfach um und erscheint dann auch so auf deinem Kontoauszug. Kontoauszug ist ja im Grunde Beweis genug.

Thema: will meinen kredit tilgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander consumer bank kredit vorzeitig ablösen

,
  2. kredit vorzeitig tilgen

,
  3. immobilienkredit zurückzahlen

,
  4. autokredit bei santander vorzeitig,
  5. ich möchte meinen immobilienkredit vorzeitig ablösen,
  6. santander bank hypothekendarlehen vorzeitig tilgen,
  7. kreissparkassenprivatkredit ablösen,
  8. santander consumer bank mein kredit,
  9. warenkredit ohne zinsen santander bank früher abbezahlen,
  10. santander consumer bank darlehen vorzeitig ablösen,
  11. kann man kleinkredite bei der santander gebührenfrei vorher abbezahlen ,
  12. erfahrung mit santander bank vorzeitige Rückzahlung eines kreditvertrages,
  13. kredit vorzeitig tilgen santander,
  14. kredit abgelöst keine Tilgung,
  15. kann ich ein darlehen einfach vorzeitig zurückzahlen santander,
  16. kreissparkasse privatkredit - vorzeitig zurückzahlen,
  17. kredit vorzeitig ablösen - ksk,
  18. möchte meinen kredit tilgen,
  19. ich möchte meinen kredit bei der santander consumer bank vorzeitig abbezahlen was muss ich tun,
  20. Bekomme kein Bescheit der Bank Hauskredit,
  21. möchte meinen kredit,
  22. ich will mein kreditvertrag tilgen bei bank tilgen,
  23. kredit abgelöst kein bescheid von der bank,
  24. kredit abgelöst kein bewched von der bank,
  25. soll ich bei meinem freund darlehen tilgen?
Die Seite wird geladen...

will meinen kredit tilgen - Ähnliche Themen

1. CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn

CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn: Neuer Zündstoff für die CDU. Nun fordert laut einem Medienbericht der Sozialflügel der Partei einen allgemeinen Mindestlohn, die Christdemokraten...
  2. Sprinter mieten für meinen Umzug! :)

Sprinter mieten für meinen Umzug! :): Hallo Leute, ich werde bald umziehen und möchte einen Sprinter mieten. Habe zum Glück nicht soviel an Möbeln das ich einen Lkw brauche. Habe mich...
  3. Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  4. Meinen Zaster verleihen?

Meinen Zaster verleihen?: Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen: kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2...
  5. Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...