Windschutzscheibe Vollkasko oder Teilkasko?

Diskutiere Windschutzscheibe Vollkasko oder Teilkasko? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Seit heut morgen hab ich nen Dicken Riss im Sichtfeld. Scheibe muss also komplett neu gemacht werden. Frage: Geht das über die Vollkasko oder die...
G

Grilla

Seit heut morgen hab ich nen Dicken Riss im Sichtfeld. Scheibe muss also komplett neu gemacht werden. Frage: Geht das über die Vollkasko oder die Teilkasko? Weil Vollkasko hab ich 1000€ SB und ne Scheibe kostet ja sicher weniger oder?
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wie hoch ist denn Deine Selbstbeteiligung bei der Teilkasko? Wenn auch die hoch ist würde ich in Erwägung ziehen, den Schaden nicht selbst zu bezahlen. In unserer Gegend gibts nen Glaser, der hat die Scheibe für 480 Euro getauscht, komplett.
 
Thema:

Windschutzscheibe Vollkasko oder Teilkasko?

Sucheingaben

frontscheibe wechseln vollkasko

,

windschutzscheibe vollkasko

,

teilkasko windschutzscheibe

,
windschutzscheibe austauschen vollkasko
, windschutzscheibe teilkasko, frontscheibe teilkasko, vollkasko scheibe, teilkasko frontscheibe, scheibe teilkasko, vollkasko frontscheibe , vollkasko scheibe wechseln, windschutzscheibe teilkasko oder vollkasko, windschutzscheibe vollkasko oder teilkasko, windschutzscheibe austauschen teilkasko vollkasko, frontscheibe vollkasko, frontscheibe wechseln teilkasko oder vollkasko, vollkaskoversicherung windschutzscheibe, frontscheibe kasko, windschutzscheibe teil oder vollkasko, frontscheibe gerissen vollkasko, Scheibe Vollkasko, frontscheibe wechseln bei teilkasko, vollkasko frontscheibe ersetzen, riss windschutzscheibe versicherung, frontscheibe ersetzen vollkasko

Windschutzscheibe Vollkasko oder Teilkasko? - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe reparieren

    Windschutzscheibe reparieren: Die Windschutzscheibe übernimmt in unserem Fahrzeug viele Schlüsselfunktionen und schützt uns somit vor Wind, Regen, Insekten und ist zudem ein...
  • Fahrrad-Vollkaskoversicherung

    Fahrrad-Vollkaskoversicherung: Hallo, da das Ganze ja erst in letzter Zeit aufgekommen ist: Wenn man ein Pedelec (eBike) fährt, das recht teuer ist oder ein teures Fahrrad...
  • Teil-/Vollkasko bei 12 Jahre altem Bulli

    Teil-/Vollkasko bei 12 Jahre altem Bulli: Grüßt euch. Ich hab vor Kurzem einen 12 Jahre alten Bulli erworben, meine Frage hierzu ob es sich noch lohnt eine Teil- oder Vollkasko...
  • Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?

    Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?: Hallo, ich hab mal eine kurze frage...bei Vollkasko...zählt da auch ein Motorschaden zu? Wird der Motorschaden übernommen oder nicht? Danke im...
  • Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?

    Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?: Hallo zusammen, habe eine Frage ab wann sich eine Vollkasko nicht mehr lohnt. Mein Auto wird im Februar 5 Jahre alt. Habe aber noch eine...
  • Similar threads

    • Windschutzscheibe reparieren

      Windschutzscheibe reparieren: Die Windschutzscheibe übernimmt in unserem Fahrzeug viele Schlüsselfunktionen und schützt uns somit vor Wind, Regen, Insekten und ist zudem ein...
    • Fahrrad-Vollkaskoversicherung

      Fahrrad-Vollkaskoversicherung: Hallo, da das Ganze ja erst in letzter Zeit aufgekommen ist: Wenn man ein Pedelec (eBike) fährt, das recht teuer ist oder ein teures Fahrrad...
    • Teil-/Vollkasko bei 12 Jahre altem Bulli

      Teil-/Vollkasko bei 12 Jahre altem Bulli: Grüßt euch. Ich hab vor Kurzem einen 12 Jahre alten Bulli erworben, meine Frage hierzu ob es sich noch lohnt eine Teil- oder Vollkasko...
    • Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?

      Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?: Hallo, ich hab mal eine kurze frage...bei Vollkasko...zählt da auch ein Motorschaden zu? Wird der Motorschaden übernommen oder nicht? Danke im...
    • Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?

      Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?: Hallo zusammen, habe eine Frage ab wann sich eine Vollkasko nicht mehr lohnt. Mein Auto wird im Februar 5 Jahre alt. Habe aber noch eine...
    Top