Winterfahrzeug anmelden?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 14.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 14.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie teuer ist es denn für 5 oder 6 Monate ein Auto zu versichern? Ich möchte einen Winterwagen anmelden, hab aber auch meinen Sommerwagen noch angemeldet. Den möchte ich auch ehrlich gesagt nicht abmelden, falls mal ein Notfall ist muss ich auch mit dem mobil sein können.

Werden Versicherungen über die kurze Zeit teurer als das ganze Jahr anzumelden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterfahrzeug anmelden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterauto anmelden

,
  2. sommerauto abmelden winterauto anmelden

,
  3. winterfahrzeug anmelden

,
  4. winterwagen,
  5. ein winterauto anmelden was kostet es,
  6. wie winterauto anmelden,
  7. winterauto sommerauto versicherung,
  8. kosten sommerauto abmelden winterauto anmelden,
  9. autoversicherung sommer auto abmelden winter auto anmelden ,
  10. sommerauto abmelden winterauto anmelden was kostet das ,
  11. wann winterauto anmelden,
  12. von wann bis wann winterauto anmelden,
  13. versicherung winterfahrzeug,
  14. winterauto anmelden teurer,
  15. wagen als winterfahrzeug anmelden,
  16. winterfahrzeug wie versichern
Die Seite wird geladen...

Winterfahrzeug anmelden? - Ähnliche Themen

1. Suhrkamp Verlag muss wegen Millionen-Forderung Insolvenz anmelden

Suhrkamp Verlag muss wegen Millionen-Forderung Insolvenz anmelden: Offenbar hat der Suhrkamp-Verlag Probleme. Nun wurde Antrag auf ein Schutzschirmverfahren gestellt. Dies ist eine besondere Art der Insolvenz....
  2. Neckermann.de muss Insolvenz anmelden - Gespräche über Stellenabbau gescheitert

Neckermann.de muss Insolvenz anmelden - Gespräche über Stellenabbau gescheitert: Der Versandhändler Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet. Nach gescheiterten Gesprächen mit der Gewerkschaft Ver.di, in denen der Abbau von 1380...
  3. Prevent muss nach HSH-Affäre Insolvenz anmelden

Prevent muss nach HSH-Affäre Insolvenz anmelden: Die umstrittene Sicherheitsfirma Prevent muss nach ihrer Verwicklung in die Affäre um die HSH Nordbank Insolvenz anmelden. Die Kunden seien...