Wippkreissägen

Diskutiere Wippkreissägen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Heimwerker-Freund habe ich mir überlegt, eine Wippkreissäge zu...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Heimwerker-Freund habe ich mir überlegt, eine Wippkreissäge zu verschenken. Leider kenne ich mich in diesem Segment nicht besonders gut aus und wollte fragen, an welchen Kriterien man eine gute Wippkreissäge festmachen kann? Auf der Seite wippkreissaegen.com sind ein paar Modelle aufgeführt, welche davon könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße
 
F

Finanzwolf

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.06.2017
Beiträge
16
Man merkt eindeutig, dass Du keine Ahnung in diesem Segment hast.

Wenn Du aber keine Ahnung hast, wie kommst Du darauf, dass eine Wippkreissäge das richtige ist?

Wie um alles in der Welt bist Du auf dieser Seite gelandet?
 
Thema:

Wippkreissägen

Top