Wir bei Wohngeld Vermögen überprüft?

Diskutiere Wir bei Wohngeld Vermögen überprüft? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Morgen. Und zwar hätte ich folgende Frage. Wird denn beim Antrag auf Wohngeld auch das Vermögen abgefragt, welches man haben...
T

TikTalk

Hallo und guten Morgen.

Und zwar hätte ich folgende Frage. Wird denn beim Antrag auf Wohngeld auch das Vermögen abgefragt, welches man haben könnte? Durch eine neue Arbeitsstelle verdien ich nicht mehr so viel wie früher und kann die Miete mit meinen 3 Kindern kaum noch bewältigen. Leider hab ich auch noch rund 50.000 Euro angelegt, die ich aber gerne auch dort lassen möchte, das ist eine Altersvorsorge. Bekommt die Wohngeldstelle so etwas raus?
 
P

Pop Rocks

Da Wohngeldanträge meist regional unterschiedlich sind kann man das so nicht sagen. In den meisten Fällen wird aber das Vermögen nicht abgefragt von der Wohngeldstelle.
 
Thema:

Wir bei Wohngeld Vermögen überprüft?

Sucheingaben

wohngeld vermögen

,

erben als wohngeldempfänger

,

wohngeld weiter wenn man erbt

,
wohngeldempfänger erbt
, vermögensgrenze wohngeld , wie wird wohngeld überprüft, wenn man wohngeld bekommt und was erbt, was überprüft die wohngeldstelle, vermögen bei wohngeld, wohngeldantrag vermögen, warum werden beim wohngeldantrag vermögenswerte überprüft?, wie oft wird der wohngeldanspruch überprüft, wohngeld was wird überprüft, wie werden die vermögenswerte überprüft, wird bei wohngeld vermögen geprüft, wie oft wird wohngeld geprüft, überprüfung vermögensgrenze wohngeld, wir bei Wohngeld Lebensversicherung abgezogen, Wie wird ein Wohngeldantrag überprüft, wohngeld überprüfung vermögen, überprüfung wohngeld vermögen, prüft das wohngeldamt vermögen, wohngeld vermögensgrenzen, wann und wie oft wird wohngeldanspruch überprüft, was wird geprüft bei wohngeldantrag

Wir bei Wohngeld Vermögen überprüft? - Ähnliche Themen

  • Kann CBD wirklich bei Stress helfen?

    Kann CBD wirklich bei Stress helfen?: Hallo Leute, ich habe einer Bekannten letztens von meinem privaten Stress erzählt und sie meinte, ich solle mich mal über CBD informieren. Sie...
  • Kann man beim Black Friday wirklich sparen?

    Kann man beim Black Friday wirklich sparen?: Hallo Zusammen, was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem deutschen black friday gemacht? Kann man da wirklich ein bisschen was sparen oder...
  • Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?

    Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wieso Wirtschaftsdelegationen fast jede Auslandsreise begleiten. Das sind oft nicht einmal Experten, sondern...
  • BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?

    BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?: Hallo zusammen, hab da mal eine mir nicht eindeutig klare Frage. Bei meiner BU ist es so, im Falle des Falles würde ich monatlich ca. 800€...
  • Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

    Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  • Similar threads

    Top