Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin

Diskutiere Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, so wie es aussieht können wir Ende Januar nicht umziehen. Wir haben uns eine neue Wohnung zur Miete gesucht und auch eine gefunden,...

  1. #1 Trogex_12, 23.01.2012
    Trogex_12

    Trogex_12 Gast

    Hallo,

    so wie es aussieht können wir Ende Januar nicht umziehen. Wir haben uns eine neue Wohnung zur Miete gesucht und auch eine gefunden, Mietvertrag ist schon unterschrieben. Nun hat uns unser neuer Vermieter mitgeteilt, das wir wohl nicht zum Termin in die Wohnung können, da der alte Mieter nicht auszieht. Wir müssen aber definitiv aus unserer Wohnung raus da auch die gekündigt ist. Was tun wir denn nun am besten? Die Möbel müssen irgendwo hin und auch wohnen müssen wir ja dann zwangsläufig irgendwo. Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen wie ich nun vorgehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin
Die Seite wird geladen...

Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin - Ähnliche Themen

  1. Karstadt - mit Borletti nicht ins Geschäft gekommen

    Karstadt - mit Borletti nicht ins Geschäft gekommen: Die Gläubiger der insolventen Warenhauskette Karstadt haben sich gegen die italienische Kaufhaus-Betreiber Maurizio Borletti entschieden. Einem...
  2. Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?

    Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?: Hi, der Gesetzgeber hat noch nicht endgültig entschieden, wer im Alter für die Pflege der Eltern und Großeltern aufkommen muss. Müssen die...
  3. Passive Einkommensquellen

    Passive Einkommensquellen: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach passiven Einkommensquellen... Vielleicht habt ihr Lust hier eure Erfahrung zu teilen. Mir fallen...
  4. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

    Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  5. Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!

    Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!: Die alles entscheidende Police im Fall der Fälle (und der trifft jeden 4. Deutschen garantiert): Die wichtigste Versicherung überhaupt ist die...