Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Trogex_12, 23.01.2012.

1. #1 Trogex_12, 23.01.2012
    Trogex_12

Trogex_12 Gast

Hallo,

so wie es aussieht können wir Ende Januar nicht umziehen. Wir haben uns eine neue Wohnung zur Miete gesucht und auch eine gefunden, Mietvertrag ist schon unterschrieben. Nun hat uns unser neuer Vermieter mitgeteilt, das wir wohl nicht zum Termin in die Wohnung können, da der alte Mieter nicht auszieht. Wir müssen aber definitiv aus unserer Wohnung raus da auch die gekündigt ist. Was tun wir denn nun am besten? Die Möbel müssen irgendwo hin und auch wohnen müssen wir ja dann zwangsläufig irgendwo. Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen wie ich nun vorgehen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir können nicht in neue wohnung rein

,
  2. umzug und die alten mieter wohnen noch drin

,
  3. wohnung gekauft mieter zieht nicht aus

,
  4. kommen nicht in unsere neue wohnung,
  5. Umzug Vormieter noch drin,
  6. umzug aber noch mieter drin,
  7. umzug alter mieter noch drinne,
  8. neue wohnung mieter ist noch drinnen,
  9. eigentumswohnung gekauft mieter zieht nicht aus,
  10. was tun bei kaufimmobilie mit mieter drin,
  11. neue wohnung vormieter noch drin,
  12. neue wohnung alter mieter noch drin was nun,
  13. neue wohnung alter mieter noch drin,
  14. neuer mietvertrag und alter mieter zieht nicht aus,
  15. mieter noch drin,
  16. mieter nicht ausziehen,
  17. mietvertrag alter mieter zieht nicht aus,
  18. mietwohnung vormieter noch drin miete
Die Seite wird geladen...

Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin - Ähnliche Themen

1. Karstadt - mit Borletti nicht ins Geschäft gekommen

Karstadt - mit Borletti nicht ins Geschäft gekommen: Die Gläubiger der insolventen Warenhauskette Karstadt haben sich gegen die italienische Kaufhaus-Betreiber Maurizio Borletti entschieden. Einem...
  2. Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?

Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?: Hi, der Gesetzgeber hat noch nicht endgültig entschieden, wer im Alter für die Pflege der Eltern und Großeltern aufkommen muss. Müssen die...
  3. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  4. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  5. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...