Wiran kann man Falschgeld erkennen?

Diskutiere Wiran kann man Falschgeld erkennen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will. Ich habe eine schreiwarenladen und immer...

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will.

Ich habe eine schreiwarenladen und immer wieder kommen Kunden und die wollen ein Bleistift ode ein Notizblock mit hunderter oder zweihunderter Bannoten bezahlen. Da werde ich stutzig und sage, dass ich das Ygeld nicht wechseln kann und der Kunde geht aber wg. Im Nachhinkekn habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber so kann ich nicht weitermachen.

Woran kann ich ein Falsche Banknote von einer richtigen brerscheiden?

Bitte um Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 27.05.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hole dir doch bitte ein Kleines Gerät zur Überprüfung von Falschgeld. Kostenpunkt ca. 30,00€.

Ausserdem kann man auch an den Scheinen erkennen, in dem man diese ans Licht hält.

Dabei sieht man das Wasserzeichen und den silbernen Faden.

Falls diese nicht zu erkennen sind, dann solltest du davon ausgehen, das es sich um dogennnte Blüten, also Falschgeld handelt.

Gruß

4. Gast

Gast Gast

Falschgelderkennung

Hallo. Ich würde Dir empfehlen ein elektronisches Falschgeldprüfgerät zu verwenden. Sogenannte UV-Lampen sind nicht mehr sicher, da die UV-Merkmale mittlerweile gut bis perfekt gefälscht werden. Elektronische Falschgeldprüfgeräte sind meist von der Europäischen Zentralbank zu 100% Falschgelderkennung getestet worden.

Hier findest du derzeitige Infos zu Fälschungen:
    Gib bei Google ein "Wirtschaftsblatt Mafia Euro-Blüten".

Ich persönlich habe mein Gerät bei der Firma CashConcepts gekauft, welche mich sehr gut beraten haben.

Infos unter Google und dann den Firmennamen CashConcepts.

Gruß

Frank

Thema: Wiran kann man Falschgeld erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran kann man falschgeld erkennen

,
  2. wie kann man falsche hunderter unterscheiden

,
  3. wirtschaftsblatt mafia euroblüten

,
  4. erkennen von falschen bannoten
Die Seite wird geladen...

Wiran kann man Falschgeld erkennen? - Ähnliche Themen

1. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  2. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  3. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...