wird das öl wieder teurer???

Diskutiere wird das öl wieder teurer??? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hab gehört das durch die kriese in ägypten das öl wieder deutlich teuer wird stimmt das???
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Stimmt in der Realität auch. Wobei gleichzeitig die Mineralölkonzerne diesen Umstand natürlich doppelt ausnutzen. Sauerei!
 
Thema:

wird das öl wieder teurer???

Sucheingaben

bauzins

,

wird erdöl wieder teurer

wird das öl wieder teurer??? - Ähnliche Themen

  • Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?

    Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?: Hallo, ich habe 3 Kinder und alleinverdiener. Mein Einkommen reicht nicht für eine vernünftige Wohnung. Aber ich würde meiner Familie eine...
  • Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt

    Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt: Das war es nun für den Versandhändler Neckermann. Zum 1. Oktober 2012 wird das Unternehmen nun abgewickelt. Zwar teilte Neckermann noch mit, dass...
  • Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?

    Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?: Hallo, es werden immer neue Steuern erfunden. Jetzt soll auch eine Zweitwohnungssteuer gezahlt werden. Wann ist eine solche Steuer fällig und...
  • Bei der Afa wird die 2% Regelung angewandt. Was bedeutet das?

    Bei der Afa wird die 2% Regelung angewandt. Was bedeutet das?: Hallo, ich habe ein Mietshaus gekauft und es auch finanziert. Bei der Jahresabrechnung setze ich die Zinsen gegen die Mieteinnahmen an und dann...
  • wodurch wird das elterngeld gekürzt?

    wodurch wird das elterngeld gekürzt?: unter welchen umständen wird einem denn das elterngeld gekürzt? also ich mein was für faktoren sind da notwendig damit es gekürzt wird? eine...
  • Similar threads

    Top