Wird der sTrom wieder teurer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 17.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 17.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Kann es sein das durch die Abschaltung der 7 Atomreaktoren in Deutschland der Strompreis wieder steigen wird? Gibt es dazu schon irgendwelche Expertenmeinungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wird der sTrom wieder teurer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strom wieder teuer

Die Seite wird geladen...

Wird der sTrom wieder teurer? - Ähnliche Themen

1. Ökostrom: Bahnfahren wird grüner

Ökostrom: Bahnfahren wird grüner: Die Energiewende bringt nun wohl auch die Bahn als großen Stromverbraucher in Bedrängnis. In einem Milliarden-Deal sichert sich der Konzern nun...
  2. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  3. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  4. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  5. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...