Wird ein Niedrig-Energie-Haus subventioniert?

Dieses Thema: "Wird ein Niedrig-Energie-Haus subventioniert?" im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 19.09.2010.

  1. Unregistriert

    Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

    Aloha :)

    Wird eigentlich beim Bau eines Niedrig-Energie-Haus eigentlich vom Staat subventioniert? Wir stehen gerade vor der Frage ob es ein normales Haus sein soll oder ob es ein Niedrig-Energie-Haus wird. Wer kann helfen?


    Grüße vom Günther
     
    #1 Unregistriert, 19.09.2010
Thema: Wird ein Niedrig-Energie-Haus subventioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subventionen für energieeffizenz häuser

    ,
  2. subventionen haus

    ,
  3. energiehaus subventionen

    ,
  4. subventionen von staat energie häuser,
  5. subventionen energie haus,
  6. haus subventionen
Die Seite wird geladen...

Wird ein Niedrig-Energie-Haus subventioniert? - Ähnliche Themen

  1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...