Wird eine Pelletheizung subventioniert?

Diskutiere Wird eine Pelletheizung subventioniert? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Unterstützt einen der Staat noch wenn man sich eine Pelletheizung kaufen möchte? Wenn ja, in welcher Höhe? Die ganzen Anlagen sind ja alle nicht...
M

Maast

Unterstützt einen der Staat noch wenn man sich eine Pelletheizung kaufen möchte? Wenn ja, in welcher Höhe? Die ganzen Anlagen sind ja alle nicht sonderlich günstig.
 
C

Clara

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.06.2011
Beiträge
9
Ort
Hessen
Sow weit ich weiß, bekommst Du für eine solche Heizung vom Staat maximal 2500 euro. Ich weiß aber nicht, wonach die das berechnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wird eine Pelletheizung subventioniert?

Sucheingaben

subventionen pelletheizung

,

pelletheizung subventionen

,

subvetionen Pelletheizung 2009

,
welche heizung wird subventioniert
, subvensionen pelletheizung, subventionen holzpelletheizungen, pelletheizung subventionierung, subventionen pelletheizung#, Pelletsheizung subvention, pelletheizung, pelletheizung keine subvention, subventionen für peletts heizung, pelletheizung subventioniert, subvensionen pellets heizung

Wird eine Pelletheizung subventioniert? - Ähnliche Themen

  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

    Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  • Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  • GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

    GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  • Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden

    Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden: Im Club der spendablen Milliardäre „The Giving Pledge“ können Warren Buffett und Bill Gates nun ihr erstes deutsches Mitglied begrüßen. Auch der...
  • Similar threads

    Top