Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 13.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 13.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise könnte die Energiewende teurer werden als gedacht. Die Investitionen sollen dabei nun bis 2030 auf insgesamt 350 Milliarden Euro steigen. Ursprünglich sollten die Investitionen nur 150 Milliarden Euro kosten. Entsprechend warnte der Bundesverband der Deutschen Industrie. Dabei könnten die Kosten ohne ein Gesamtkonzept zur Energiewende explodieren. Letztlich dürften diese Mehrkosten größtenteils wieder zu Lasten der Verbraucher gehen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?

Die Seite wird geladen...

Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant? - Ähnliche Themen

  1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...