Wird mein Kredit genehmigt?

Diskutiere Wird mein Kredit genehmigt? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
S

si7ben

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
76
Hii,

ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden wurden im Sommer nicht monatlich abgerechnet, sondern Anfang August gleich 4 Raten auf einmal. Ich dachte davor noch „Toll, ich schaffe es, mir jedes Monat etwas zusammenzusparen!“.

Dann wollte ich mich belohnen mit einem Urlaub kommendes Monat. Ich habe schon etliche Dinge angezahlt, kann nun aber nicht die ganze Summe aufbringen. Bekomme ich einen Kredit, wenn ich meine Story erzähle, oder soll ich gleich stornieren?

Es geht um 3000-4000 Euro…

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Sorry, aber ich finde das irgendwie amüsant... :D

Ich denke, dass jedem Mal solche Schnitzer passieren, über die man sich dann noch länger ärgert. Ich würde die ganze Geschichte jedenfalls nicht erzählen, wenn ich einen Kredit beantrage. Abgesehen davon musst du für diese Summe weder einen Grund angeben, noch eine Rechtfertigung vorlegen. Du musst nur nachweisen, dass du ihn in einer bestimmten Zeit zurückzahlen kannst. Außerdem muss man schon lange nicht mehr persönlich zum Bankberater. Für diese Summen reicht auch ein Onlineformular. Auf Seiten wie dieser hier kannst du sogar „Urlaub“ als Verwendungszweck angeben und bekommst Angebote zugeschickt. Du solltest in der Zukunft aber im Auge behalten, welche Summen auf deinem Konto eingehen und welche Summen es verlassen. Auch wenn es mühsam ist, es geht um viel Geld.

Viel Erfolg!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hallo !

Ich glaube das kann dir keiner so pauschal sagen.
Das kommt dann auch wirklich auf die Bank an bzw dort wo du deinen Kredit genommen hast.

Ich habe auch einen Kredit gesucht und habe mich echt überwiegend im Internet informiert.
Bei https://www.tarifcheck.de/kredit/ habe ich wunderbare Informationen gefunden. Ich denke so kann man auch gut voran kommen.
 
RichardLorenz

RichardLorenz

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2017
Beiträge
13
Ort
Ahlen (NRW)
Ich verstehe die Geschichte nicht so richtig...?!? Benötigst du den Kredit in Höhe von 3000/4000 Euro jetzt zur Finanzierung des bereits gebuchten Urlaubs?
 
Thema:

Wird mein Kredit genehmigt?

Sucheingaben

welche summe darlehn bekomme ich auf Bausparvertrag

,

bausparvertrag kündigung durch anbieter

Wird mein Kredit genehmigt? - Ähnliche Themen

  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?

    Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?: Hi, ich habe vor knapp mir einen Audi Q5 gekauft. Eine 3 Liter TDI Maschine hat das Fahrzeug. Im Prospekt hat Audi den Durchschnittsverbrauch...
  • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

    Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
  • Welche Staatsbürgerschaft wird mein Kind haben?

    Welche Staatsbürgerschaft wird mein Kind haben?: Hallo, ich habe einen vietnamesischen Freund, von dem ich demnächst ein Kind erwarte. Ich bin deutsche Staatsbürgerin und er ist halt...
  • Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?

    Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte seit 2 Jahren schon und habe auch ein recht gutes limit von meiner Bank bekommen bin sehr zufrieden damit es...
  • Similar threads

    Top