Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?

Diskutiere Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Du liebst Comics - verstehe ;-) Mit Helmut Schmist hast du allerdings Recht!
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Du liebst Comics - verstehe ;-) Mit Helmut Schmist hast du allerdings Recht!
 
F

Fealtan

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
11
Ich frage mich, ob sie es 2017 wieder wird. Und wer denn die Alternative wäre? Da gibt es eigentlich nur größere Übel, die mir einfielen ...
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Clinton und Merkel werden die Weltherrschaft an sich reißen :D
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Mal ganz ehrlich, wenns die Hillary wird, dann sind in England, den USA und Deutschland nur Frauen an der Macht. Eine interessante Entwicklung. Aber ich glaube auch, dass wir bei der nächsten Wahl vermutlich vor einer ähnlich schwierigen Entscheidung stehen wie die Amis. Clinton oder Trump? Was ist das "kleinere" Übel... Ich wäre dann wohl für Hillary. Und bei uns... naja, es sollte mal wieder ein Wechsel in die Regierung, aber ich hoffe sehr, dass, wer immer auch als Kanzler kandidiert, nicht das deutsche Equivalent für Trump wird.
 
C

ChrissyE

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
So, jetzt haben die Trump und sind damit ganz schön aufgeschmissen, bin mal gespannt, was bei uns alles passieren wird.
 
Thema:

Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?

Sucheingaben

wer wird bundeskanzler 2013

,

kanzlerwahlen 2013

,

kanzlerwahl deutschland 2013

,
bundeskanzlerwahl deutschland 2013
, wer wird kanzler 2013, wer wird neuer bundeskanzler 2013, bundeskanzlerwahlen 2013, kanzlerwahlen deutschland, wer wird 2013 bundeskanzler, kanzlerwahl deutschland, kanzler 2013, neuer bundeskanzler 2012, bundeskanzler 2012 deutschland, merkel 2013, kanzler deutschland 2012, bundeskanzler deutschland 2012, neuer bundeskanzler 2013, kanzlerwahlen deutschland 2013, wer wird 2013 kanzler, nächste kanzlerwahl deutschland, kanzlerwahlen 2012, kanzlerwahl 2012, Wär ist 2013 kanzler, wann ist die nächste kanzlerwahl deutschland, wird 2013 ein neuer bundeskanzler gewählt

Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden? - Ähnliche Themen

  • Wofür wird Coaching gebraucht

    Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
  • Wie wird man freier Redner?

    Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  • Similar threads

    • Wofür wird Coaching gebraucht

      Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
    • Wie wird man freier Redner?

      Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
    • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

      SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

      Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
    Top