Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Ubama, 14.03.2012.

  1. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war.

    Jedes bedeutungsvolle Ereignis wurde auch in den restliche Welt mit großem Interesse verfolgt. Auch die Wahl des schwarzen OBAMA wurde als eine große Sensation in der ganzen Welt betrachtet. Nun ist es aber still geworden um Herren Obama.

    Es scheint so, dass niemand mehr darüber nachdenkt, was mit Obama wird.

    Wird er es schaffen, erneut ins Weißes Haus einzuziehen? Wird er ein zweites Mal es schaffen?

    Erst dann kann man wirklich beurteilen, wie sehr sich Amerika gewandelt hat.

    Oder war das ein Unfall, die Wahl eines Schwarzen in Amerika zum obersten Staatsführer?

    Was eint Ihr dazu, liebe Community?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ubama

    dein Namensvetter wird es schwer haben erneut den Einzug in den Weißen Haus zu schaffen. Denn er hat nichts weltbewegendes in den letzten 3 Jahren geschafft.

    Er war ein sehr moderater und zurückhaltender Präsident.

    Er ist ein sogenannter Grünschnabel.

    Die Amerikaner haben viele energetische Vorgehensweisen erwartet.

    Vor allem sind die Schwarzen und Latinos sehr enttäuscht.

    Daher sehe ich keine gute Aussichten für OBAMA erneut ins Weiße Haus einzuziehen.

    Ich vermute sogar, dass er gar nicht kandidieren wird, weil er erkennt, dass er nicht ein zweites Mal nicht schafft, den Amt des amerikanischen Präsidenten kleiden zu können.

    Gruß
     
Thema: Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerika weisses-haus

    ,
  2. obama wird immer weißer

Die Seite wird geladen...

Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...