Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

Diskutiere Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war.

Jedes bedeutungsvolle Ereignis wurde auch in den restliche Welt mit großem Interesse verfolgt. Auch die Wahl des schwarzen OBAMA wurde als eine große Sensation in der ganzen Welt betrachtet. Nun ist es aber still geworden um Herren Obama.

Es scheint so, dass niemand mehr darüber nachdenkt, was mit Obama wird.

Wird er es schaffen, erneut ins Weißes Haus einzuziehen? Wird er ein zweites Mal es schaffen?

Erst dann kann man wirklich beurteilen, wie sehr sich Amerika gewandelt hat.

Oder war das ein Unfall, die Wahl eines Schwarzen in Amerika zum obersten Staatsführer?

Was eint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Ubama

dein Namensvetter wird es schwer haben erneut den Einzug in den Weißen Haus zu schaffen. Denn er hat nichts weltbewegendes in den letzten 3 Jahren geschafft.

Er war ein sehr moderater und zurückhaltender Präsident.

Er ist ein sogenannter Grünschnabel.

Die Amerikaner haben viele energetische Vorgehensweisen erwartet.

Vor allem sind die Schwarzen und Latinos sehr enttäuscht.

Daher sehe ich keine gute Aussichten für OBAMA erneut ins Weiße Haus einzuziehen.

Ich vermute sogar, dass er gar nicht kandidieren wird, weil er erkennt, dass er nicht ein zweites Mal nicht schafft, den Amt des amerikanischen Präsidenten kleiden zu können.

Gruß
 
Thema:

Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

Sucheingaben

amerika weisses-haus

,

obama wird immer weißer

Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen? - Ähnliche Themen

  • Wofür wird Coaching gebraucht

    Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
  • Wie wird man freier Redner?

    Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

    Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
  • Similar threads

    • Wofür wird Coaching gebraucht

      Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
    • Wie wird man freier Redner?

      Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
    • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

      SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

      Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
    Top