Wird sich die HRE erholen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 16.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 16.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Besteht die Möglichkeit, daß sich die Hypo Real Estate wieder erholt oder ist es im Grunde ein sinkendes Schiff ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    dies bank wurde ja inzwischen umgetauft und nach auslagerung der "schlechten" papiere auf die bad bank ist eine gesundung des unternehmens durchaus möglich.
     
Thema:

Wird sich die HRE erholen ?

Die Seite wird geladen...

Wird sich die HRE erholen ? - Ähnliche Themen

  1. Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen

    Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen: Dass die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg wohl noch länger auf sich warten lässt, ist mittlerweile klar. Doch nach neuesten...
  2. Umsatz-Prognosen: Lufthansa wird Konkurrenz hinter sich lassen

    Umsatz-Prognosen: Lufthansa wird Konkurrenz hinter sich lassen: Bei der Lufthansa stehen offenbar starke Umsätze an. So übersteigen die Gewinne laut der Investmentbank J.P. Morgan Cazenove in den kommenden...
  3. Deutsche Bahn bessert sich und wird pünktlicher und rentabler

    Deutsche Bahn bessert sich und wird pünktlicher und rentabler: Die Deutsche Bahn verzeichnete im ersten Halbjahr 2012 die höchste Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit seit vielen Jahren. Im Interview mit der...
  4. Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

    Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank: Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
  5. Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

    Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe: Am letzten Mittwoch wurde der Oberbürgermeister Hannovers Stephan Weil vom Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden...