Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder

Diskutiere Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im Vorfeld des Sondergipfels der Euro-Staaten am Freitag hat sich die deutsche Wirtschaft für Sanktionen gegen Haushaltssünder ausgesprochen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Vorfeld des Sondergipfels der Euro-Staaten am Freitag hat sich die deutsche Wirtschaft für Sanktionen gegen Haushaltssünder ausgesprochen. Grundsätzlich begrüßen die Verbände den geplanten Pakt für Wettbewerbsfähigkeit jedoch.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder

Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder - Ähnliche Themen

  • Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?

    Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?: Hallo alle zusammen, kennt hier jemand von euch wohl einen guten Shop wo ich solche Dinge wie einen Böschungsmulcher für die Landwirtschaft...
  • Wirtschaftsprüfer in München?

    Wirtschaftsprüfer in München?: Hallo alle zusammen, kennt hier wer von euch wohl einen guten Wirtschaftsprüfer in München?
  • Wirtschaftskrise und Immobilien

    Wirtschaftskrise und Immobilien: Herrscht eigentlich auch eine Wirtschaftskrise in der Immobilienbranche? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und vor allem nicht, wem ich...
  • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

    Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
  • Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden

    Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden: Die Preispolitik der Ölkonzerne soll nach Willen von Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler von der FDP stärker unter staatliche Kontrolle...
  • Similar threads

    Top