Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 07.03.2011.

1. #1 Newsmaster, 07.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Im Vorfeld des Sondergipfels der Euro-Staaten am Freitag hat sich die deutsche Wirtschaft für Sanktionen gegen Haushaltssünder ausgesprochen. Grundsätzlich begrüßen die Verbände den geplanten Pakt für Wettbewerbsfähigkeit jedoch.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder

Die Seite wird geladen...

Wirtschaft fordert Sanktionen gegen Haushaltssünder - Ähnliche Themen

1. Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden

Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden: Die Preispolitik der Ölkonzerne soll nach Willen von Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler von der FDP stärker unter staatliche Kontrolle...
  2. Schenkung und Entnahme aus Landwirtschaft

Schenkung und Entnahme aus Landwirtschaft: Hallo Ihr lieben, Wir haben ein "kleines" Problem... Meine Schwiegereltern betreiben eine Landwirtschaft, und haben letztes Jahr ihrer...
  3. Prozess Wirtschaftsprüfung

Prozess Wirtschaftsprüfung: Hallo, ich bin Praktikant bei der Hanse Merkur Versicherung. Mein Praktikum erstreckt sich über ein halbes Jahr. Ich bin in der Abteilung...
  4. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  5. Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung

Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung: Nach wie vor ist Deutschland das Vorbild, wenn es um das Bild einer Wirtschaftsmacht geht. Doch der Top-Ökonom Adam Posen sich das etwas anders....