Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Diskutiere Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8...

  1. #1 Newsmaster, 12.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8 Prozent. Allerdings soll dies im kommenden Jahr schon wieder vorbei sein. Die Arbeitslosenquote in 2013 wird bei 6,9 Prozent erwartet. Für das laufende Jahr wird seitens der Bundesagentur für Arbeit 2,897 Millionen Arbeitslose im Schnitt erwartet.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Die Seite wird geladen...

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 - Ähnliche Themen

  1. Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  2. Kreditkarte für Studenten

    Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  3. Guten Coverter für YouTube

    Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  4. Formulargenerator fürs Büro?

    Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...
  5. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

    Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...

Diese Seite empfehlen