Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Diskutiere Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8...

1. #1 Newsmaster, 12.11.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8 Prozent. Allerdings soll dies im kommenden Jahr schon wieder vorbei sein. Die Arbeitslosenquote in 2013 wird bei 6,9 Prozent erwartet. Für das laufende Jahr wird seitens der Bundesagentur für Arbeit 2,897 Millionen Arbeitslose im Schnitt erwartet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Die Seite wird geladen...

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 - Ähnliche Themen

1. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  2. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?
  3. Suche gute App für Aktienüberwachung

Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  4. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  5. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...