Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?

Diskutiere Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich bin selbständig und habe in letzter Zeit große finanzielle Probleme. Ich habe eine hohe Nachzahlung vom Finanzsmt bekommen. Ein...
G

Gast

Hallo,

Ich bin selbständig und habe in letzter Zeit große finanzielle Probleme. Ich habe eine hohe Nachzahlung vom Finanzsmt bekommen. Ein Fahrzeug bon mir hat einen großen, von de Versicherung nicht übernommenen, Schaden erlitten. Weitere Forderungen haben sich gemeldet. Deshslb brauche ich ca. 30.000€. Von meiner Hausbank bekomme ich kein Darlehen, weil die einkommsverhältnisse sich in der letzten Zeit verschlechtet haben. Meine aktuellen BWA's erlauben dies nicht. Außerdem die geforderten Sicherheiten kann ich auch nicht erbringen.

Wer leiht mir unter diesen Imständen noch Geld?
 
G

Gast

Es ist halt nich so einfach!

Hi,


Jeder kann mal auf einen Schnellkredit angewiesen sein. Damit man auch einen unverzüglich bekommt, muss man emtdprechende Rahmenbedingungen erfüllen.

Mit der Kreditwürdigkeit ist es wie mit der Gesundheit.

Die meisten Leute beschäftigen sich damit erst, wenn sie ein Problem haben.

So wie die gegenwärtige Gesundheit eines Menschen die Entscheidungen reflektiert, die er oder sie diesbezüglich über einen langen Zeitraum getroffen hat, so spiegelt die Bewertung der Kreditwürdigkeitseine Kredithistorie wieder.

Das bedeutet, dass es Zeit braucht, eine gute Kreditwürdigkeit aufzubauen und sie gut zu halten, ist ein fortdauernder Prozess. Fängt man erst dann an, sich um seine Kreditwürdigkeit zu sorgen, wenn man einen Schnellkredit benötigt, ist es natürlich zu spät.

Bevor man darüber nachdenkt, was man tun kann, um seine Kreditwürdigkeit zu verbessern, muss zunächst einmal geklärt werden, was die Kreditwürdigkeit genau ist.

Die Wertung der Kreditwürdigkeit gibt einem Geldverleiher Auskunft darüber, wie wahrscheinlich es ist, das ein Schuldner seinen Kredit pünktlich zurückzahlt.

Wenn ein Schnellkredit mit einer schlechten Kreditwürdigkeit beantragt wird, kann das dem Schuldner nicht nur viel Geld kosten, es kann sogar sein, dass er den Schnellkredit gar nicht erst erhält.

Um einen Schnellkredit zu guten Konditionen zu bekommen, braucht man eine gute Kreditwürdigkeit. Es gibt einige einfache Regeln, die man beachten kann, um die Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Die Rechnungen sollten pünktlich bezahlt werden. Das ist ein offensichtlicher Ratschlag, dessen Wichtigkeit jedoch häufig unterschätzt wird. Ein Verleiher will vor allem wissen, ob ein potenzieller Kreditnehmer in der Vergangenheit seine Schulden beglichen hat und ob er sie pünktlich beglichen hat.

Ausstehende Zahlungen und Pfändungen beeinträchtigen die Kreditwürdigkeit erheblich.

Zu begleichende Schulden können die Kreditwürdigkeit negativ beeinträchtigen, deswegen ist es wichtig, sich beim Gebrauch einer Kreditkarte zu mäßigen. Es sollte vermieden werden die Kreditkarte voll auszulasten. Alte ausbalancierte Konten sollten nicht geschlossen werden. Alte Konten sind Teil der Kredithistorie.

Diese Konten verfügen außerdem über einen Kreditrahmen, der verloren geht, wenn das Konto aufgelöst wird.



Gruß
 
B

bernd.stotze

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.05.2012
Beiträge
6
Hallo an euch alle Freunde. Ich bin ein Individuum mit den finanziellen Mittel, um Sie mit Ihren Problemen zu helfen. Angesichts der Situation der einzelnen Familien in unserem Land, angesichts des großen Leidens von Kindern, deren Eltern arm sind überstanden, angesichts der Sackgasse ist jetzt einige Leute in bestimmten Situationen durch die Bereitstellung von Daten auf beiden Seiten der Eigenschaft, dass Medizin anbelangt, sohabe ich beschlossen, mein Geld zur Verfügung, um all jenen Menschen in Not und,durch Kreditvergabe an Kosten-und langfristig setzen. Aber wissen, dass ich möchtenur von Personen loyal und vertrauenswürdig sind, die gut zahlen mir mein Geld kannnach dem Kredit kontaktiert werden. Wir müssten legale Papiere, die nicht diese Papiere, nichts ist legal kann dann müssen wir versuchen zu trainieren, das hilft, die ich für Sie rechtlich zu unterzeichnen. Ich kann Ihnen Details per E-Mail.
PS: Ihre Anwendung darf nicht mehr als 1 Million Euro.
E-Mail: bernd.stotze@gmail.com / Vielen Dank und guten Tag Arbeit an euch alle.
 
G

Goegelein

Gesperrt
Registriert seit
16.11.2012
Beiträge
12
Kredit für Selbständige

Ich empfehle Dir das Mikrofinanzdarlehen. Das wird vom Europäischen Sozialfonds gefördert und kann auch mit einem Schufaeintrag noch beantragt werden. Es kann - ohne Bank - online bei Mikrofinanzdarlehen oder Finanzierungs- und Förderberater direkt beantragt werden.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?

Sucheingaben

wie bekommt man als selbständiger einen kredit

,

wo bekommt man als selbständiger einen kredit

,

wo bekommt man als selbstständiger einen kredit

,
wie bekomme ich als selbständiger einen kredit
, bekommt man als selbstständiger einen kredit, wie bekomme ich als selbständige einen kredit, bekomme ich als selbständiger einen kredit, bernd.stotze@gmail.com, selbständiger kredit, wo bekomme ich als selbstständiger einen kredit, wo bekomm ich als selbstständiger einen kredit , wo bekomme ich kredit als selbständiger, lugano finanz, wo kriege ich als selbständiger ein, wie bekomme ich als selbstständiger einen kredit, mikrofinanzkredit@gmail.com, wo bekommt ein selbsständiger, bekommt selbständiger kredit, Wann bekommt ein selbständiger einen Kredit, bernd.stotze@gmail.com, Bernd Stotze Koblenz, wo bekomm ich einfach einen kredit her als selbständiger, wo bekomme ich als selbständiger einen kredit, als selbständiger einen kredit, wo bekomme ich geld als selbständiger

Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

    Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
  • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

    Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
  • Similar threads

    Top