Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 19.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt arbeite zurzeit bei Bayer als Aushilfe und verdiene um die 400 Euro Monatlich.

Ich habe durch spät bezahle Mahnungen Einträge bei der Schufa und dadurch verweigern mir alle Banken denk ich mal meine Anfragen.

Ich möchte gerne wissen ob jemand irgend eine Bank kennt die klein Kredite ohne Schufa Anfragen bearbeitet und freigibt ?

Danke,
    lenz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 20.01.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Du arbeitest mit aller Kraft an deiner Privatinsolvenz! Dein Einkommen reicht aus, um den laufenden Verpflichtungen nachzukommen. Ein Darlehen bedeutet eine zusätzliche laufende Verpflichtung, der du dann wieder nicht nachkommen wirst.

Überlege mal selber: Würdest DU DIR SELBER Geld leihen, wenn von Beginn an feststeht, dass du es nicht zurückzahlen kannst? Wohl kaum.

Thema: Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit als aushilfe

,
  2. kredit für aushilfen

,
  3. 400 euro ohne schufa

,
  4. kredite für aushilfen,
  5. kredit für aushilf,
  6. kredit mit aushilfe,
  7. kredit für aushilfe,
  8. klei kredit bei aushilfe.,
  9. bekomme ich ein kredit als aushilf ohne schufa,
  10. bekomme ich ein kredit als aushilfe,
  11. als aushilfe kredit,
  12. wo bekomme ich als aushilfe einen kredit,
  13. kredit ohne schufa für aushilfen,
  14. als aushilfe ein kredit,
  15. aushilfsjob bewerbung zinser,
  16. kredit nehmen als aushilfe,
  17. online kredit ohne schufa aushilfe,
  18. 400 euro kredit ohne schufa,
  19. aushilfe kredit,
  20. als aushilfe kredit bekommen,
  21. bekomme ich als aushilfsjob einen kredi,
  22. Kredit fur Aushilfen,
  23. bekomme ich als aushilfe einen kredit,
  24. mit aushilfe kredit ,
  25. wo bekomme ich einen autokredit ohne schufa
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ? - Ähnliche Themen

1. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen

Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen: Die griechischen Politiker können sich entspannen. Nach Informationen des "Wall Street Journal" wird das überschuldete Land nächste und auch...
  4. Kredit schneller bekommen

Kredit schneller bekommen: Ich bräuchte möglichst schnell einen Kredit und habe deshalb die Frage, ob es möglich ist den Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
  5. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?