Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ?

Diskutiere Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich bin 22 Jahre alt arbeite zurzeit bei Bayer als Aushilfe und verdiene um die 400 Euro Monatlich. Ich habe durch spät bezahle...
G

Gast

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt arbeite zurzeit bei Bayer als Aushilfe und verdiene um die 400 Euro Monatlich.

Ich habe durch spät bezahle Mahnungen Einträge bei der Schufa und dadurch verweigern mir alle Banken denk ich mal meine Anfragen.

Ich möchte gerne wissen ob jemand irgend eine Bank kennt die klein Kredite ohne Schufa Anfragen bearbeitet und freigibt ?

Danke,
lenz
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Du arbeitest mit aller Kraft an deiner Privatinsolvenz! Dein Einkommen reicht aus, um den laufenden Verpflichtungen nachzukommen. Ein Darlehen bedeutet eine zusätzliche laufende Verpflichtung, der du dann wieder nicht nachkommen wirst.

Überlege mal selber: Würdest DU DIR SELBER Geld leihen, wenn von Beginn an feststeht, dass du es nicht zurückzahlen kannst? Wohl kaum.
 
Thema:

Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ?

Sucheingaben

kredit als aushilfe

,

400 euro ohne schufa

,

kredit für aushilfen

,
kredite für aushilfen
, kredit für aushilfe, kredit für aushilf, kredit mit aushilfe, kredit ohne schufa für aushilfen, wo bekomme ich als aushilfe einen kredit, als aushilfe kredit, bekomme ich als aushilfe einen kredit, Kredit fur Aushilfen, bekomme ich als aushilfsjob einen kredi, als aushilfe kredit bekommen, bekomme ich ein kredit als aushilfe, bekomme ich ein kredit als aushilf ohne schufa, kredit 22 jahre alt , woher bekomme ich vierhundert euro, ich verdiene 400 und möchte eine kredit, als aushilfe ein kredit, aushilfsjob bewerbung zinser, bekomme kredit, aushilfe kredit, 400 euro kredit ohne schufa, online kredit ohne schufa aushilfe

Wo bekomme ich Kredit ohne SCHUFA ? - Ähnliche Themen