Wo das aussichtsreichste Girokonto?

Diskutiere Wo das aussichtsreichste Girokonto? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich suche eine "verlässliche" Bank, bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Ein Bekannter riet mit zum Vergleich verschiedener...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

ich suche eine "verlässliche" Bank, bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Ein Bekannter riet mit zum Vergleich verschiedener Banken folgendes Vergleichsportal: Hat jemand dieses Portal schon mal genutzt? Wie kompetent berät es einen? Gerne könnt Ihr mir auch eigen Empfehlungen geben. ....Ich kenn mich Banken eben nicht so gut aus. Daher kann ich nicht beurteilen, welche die richtige für mich ist. Auf jeden Fall will ich mein Geld sicher und ohne Risiko anlegen. Ich bin an keinen Aktien oder Fonds interessiert.
Danke für Eure Hilfe.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wenn dieser Linkspam nicht langsam aufhört wird der Account gesperrt.
 
U

Unregistriert

Hallo, ich kann die Netbank sehr empfehlen. Fast alles kostenlos, sofort alle gewünschten Karten zur Verfügung. Guter Service auch über das Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht zugetextes und trotzdem gut informiert. Gute Konditionen beimTagesgeldkonto. Ihre Online Bank mit günstigen Konditionen | netbank AG Ist aber eine reine Internetbank. Wer viel Bar einzahlen muß, sollte lieber eine "normale" Bank wählen. Da kam für mich früher nur die Raiffeisenbank in Frage, kostengünstig und guter Service.

Übrigens, verschenken wird keine Bank etwas.;-)
 
Thema:

Wo das aussichtsreichste Girokonto?

Sucheingaben

kostenloses girokonto

Wo das aussichtsreichste Girokonto? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus