Wo das aussichtsreichste Girokonto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ricko, 09.08.2012.

1. #1 Ricko, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
    Ricko

Ricko Gesperrt

Hallo Zusammen,

ich suche eine "verlässliche" Bank, bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Ein Bekannter riet mit zum Vergleich verschiedener Banken folgendes Vergleichsportal: Hat jemand dieses Portal schon mal genutzt? Wie kompetent berät es einen? Gerne könnt Ihr mir auch eigen Empfehlungen geben. ....Ich kenn mich Banken eben nicht so gut aus. Daher kann ich nicht beurteilen, welche die richtige für mich ist. Auf jeden Fall will ich mein Geld sicher und ohne Risiko anlegen. Ich bin an keinen Aktien oder Fonds interessiert.
    Danke für Eure Hilfe.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Wenn dieser Linkspam nicht langsam aufhört wird der Account gesperrt.

4. #3 Unregistriert, 10.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, ich kann die Netbank sehr empfehlen. Fast alles kostenlos, sofort alle gewünschten Karten zur Verfügung. Guter Service auch über das Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht zugetextes und trotzdem gut informiert. Gute Konditionen beimTagesgeldkonto. Ihre Online Bank mit günstigen Konditionen | netbank AG Ist aber eine reine Internetbank. Wer viel Bar einzahlen muß, sollte lieber eine "normale" Bank wählen. Da kam für mich früher nur die Raiffeisenbank in Frage, kostengünstig und guter Service.

Übrigens, verschenken wird keine Bank etwas.;-)

Thema: Wo das aussichtsreichste Girokonto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses girokonto

Die Seite wird geladen...

Wo das aussichtsreichste Girokonto? - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?