Wo das aussichtsreichste Girokonto?

Diskutiere Wo das aussichtsreichste Girokonto? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich suche eine "verlässliche" Bank, bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Ein Bekannter riet mit zum Vergleich verschiedener...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

ich suche eine "verlässliche" Bank, bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Ein Bekannter riet mit zum Vergleich verschiedener Banken folgendes Vergleichsportal: Hat jemand dieses Portal schon mal genutzt? Wie kompetent berät es einen? Gerne könnt Ihr mir auch eigen Empfehlungen geben. ....Ich kenn mich Banken eben nicht so gut aus. Daher kann ich nicht beurteilen, welche die richtige für mich ist. Auf jeden Fall will ich mein Geld sicher und ohne Risiko anlegen. Ich bin an keinen Aktien oder Fonds interessiert.
Danke für Eure Hilfe.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wenn dieser Linkspam nicht langsam aufhört wird der Account gesperrt.
 
U

Unregistriert

Hallo, ich kann die Netbank sehr empfehlen. Fast alles kostenlos, sofort alle gewünschten Karten zur Verfügung. Guter Service auch über das Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht zugetextes und trotzdem gut informiert. Gute Konditionen beimTagesgeldkonto. Ihre Online Bank mit günstigen Konditionen | netbank AG Ist aber eine reine Internetbank. Wer viel Bar einzahlen muß, sollte lieber eine "normale" Bank wählen. Da kam für mich früher nur die Raiffeisenbank in Frage, kostengünstig und guter Service.

Übrigens, verschenken wird keine Bank etwas.;-)
 
Thema:

Wo das aussichtsreichste Girokonto?

Sucheingaben

kostenloses girokonto

Wo das aussichtsreichste Girokonto? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Wie war das nochmal?

    Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
  • Similar threads

    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

      Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
    • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

      Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
    • Wie war das nochmal?

      Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
    Top