Wo das Auto anmelden?

Dieses Thema: "Wo das Auto anmelden?" im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 06.10.2010.

1. Unregistriert

Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

Kann ich eigentlich mein Auto auch am Zweitwohnsitzanmelden um die erheblich günstigere Regionalklasse mitzunehmen oder geht dit nicht?

#1 Unregistriert, 06.10.2010
  2. cx 7

cx 7
    Expand Collapse
    Erfahrener Benutzer

doch es geht!

#2 cx 7, 07.10.2010
Thema:

Wo das Auto anmelden?

Die Seite wird geladen...

Wo das Auto anmelden? - Ähnliche Themen

1. 0,0 % Finanzierung (Auto) - Etikettenschwindel?

0,0 % Finanzierung (Auto) - Etikettenschwindel?: Hallo, bei der Recherche nach einem neuen Auto stoße ich immer und immer wieder auf die ominöse 0,0% Finanzierung der Automobilhersteller bzw....
  2. Autoversicherungen im Vergleich

Autoversicherungen im Vergleich: Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....
  3. Auto Leasen oder Finanzieren ?

Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...
  4. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  5. Autokauf per Leasing?

Autokauf per Leasing?: Hallo Zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen. Nun gibt es ja nicht nur die Möglichkeit, das Auto auf klassischem Wege zu...