Wo die Lebensversicherung verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von loeseth, 03.04.2014.

1. #1 loeseth, 03.04.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Schönen guten Tag,

bei welcher Versicherung oder Unternehmen kann ich denn meine eigene Lebensversicherung zu einem möglichst guten Preis wieder verkaufen? Ich habe vor ein paar Jahren nämlich eine abgeschlossen und kann damit aufgrund veränderter Lebensumstände nichts mehr anfangen. Bitte um Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segorzy, 04.04.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Hey,

am besten du fragst einfach mal dort nach, wo du die Lebensversicherung abgeschlossen hast, meistens kannst du dort dann auch noch die besten Konditionen erreichen.

4. #3 loeseth, 10.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Hall segorzy,

ich habe ein paar Informationen rund um dieses Thema eingeholt und kann dir sagen, dass auf vier Institute genannt werden - AGIS, Cash.Life, Deutscher Policenmakler und LifeFinance - wo man seine Lebensversicherung verkaufen kann. Gibt es hier Jemanden, der mit einem dieser vier Unternehmen schon so seine Erfahrungen gemacht hat und mir daher mehr Informationen dazu bieten kann?

5. #4 thobbey, 04.05.2015
    thobbey

thobbey Neuer Benutzer

Auch wenn der Thread etwas älter ist, so würde ich gerne antworten wollen. Ich habe meine Lebensversicherung auch verkauft. Es gibt genügend Interessenten, an die man eine Lebensversicherung verkaufen kann. Am besten schaust du mal, was dein Versicherer sagt. Hin und wieder haben die ganz gute Tipps parat!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo die Lebensversicherung verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo die Lebensversicherung verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  2. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  3. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo zusammen Ich hoffe, hier kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?! Ich bin öfter mal knapp bei Kasse......im Moment gerade...
  4. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo zusammen, zur Zeit bin ich aus privaten Gründen leider knapp bei Kasse und ausgerechnet jetzt macht mein Auto Probleme und muss in die...
  5. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...