Wo ein Konto eröffnen ?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von hanss, 12.04.2015.

1. hanss

hanss Benutzer

Hallo,

ich wollte mich hier bei euch informieren. Und zwar geht es darum, dass ich ein Konto eröffnen will aber nicht weiß wo. Es sollte schon ein kostenloses sein, da ich gehört habe dass es sowas gibt ;) Ich dachte dass ich mich an euch wende. Würde mir denn hier einer sagen können wo ich am besten aufgehoben bin ?

Bei welcher Bank seid ihr denn und was könnt ihr mir denn empfehlen ? Ich suche nach einer seriösen Bank wo ich auch einen guten Service bekomme, denn bei Fragen will ich nicht im leeren stehen :^)

Was sind denn nun eure Erfahrungen ? Und was könnt ihr mir raten ? Bin da sehr unerfahren und würde mich über jeden Rat freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mallacher, 14.04.2015
    mallacher

mallacher Neuer Benutzer

Versuch es doch mal bei der Comdirect. Ich habe dort auch ein Konto (kostenlos) und kann bei allen Automaten bzw. Banken, die in der Cashgroup sind, kostenlos Geld abheben.

Geld zahle ich kostenlos bei der Commerzbank ein. Support per Telefon ist top!

4. #3 michaell, 14.04.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Im Grunde genommen kann ich sagen, wer ein bestes Girokonto sucht, muss die Preise und Leistungen der Banken vergleichen und dabei auch seine eigenen Nutzungsgewohnheiten beachten. Ein kostenloses Girokonto mit Onlinebanking-Nutzung eignet sich nämlich nur für Bankkunden, die keine beleghaften Überweisungsträger am Schalter abgeben. Hast du schon mal daran gedacht ?

Ich habe auch ein kostenloses Girokonto welches ich durch einen Vergleich auf http://www.bestesgirokonto24.de gefunden habe. Konnte da einige gute Banken vergleichen und dann für mich das passende finden ;) Mir hat es auf jeden Fall geholfen aber jeder muss ja für sich alleine schauen.

Dir kann ich auch keinen konkreten Tipp geben, denn du musst auf deine Bedingungen achten.

5. Tina45

Tina45 Neuer Benutzer

Hier findest du einen unabhängigen Finanzdienstleister, mit dem du einfach online einen unverbinlichen Beratungstermin ausmachen kannst. Ich war super zufrieden, weil man gezeigt bekommt, welche Angebote für mich am Besten sind. (Zinsen und sonstige Konditionen...) Der Mitarbeiter hat mir einen schlüssigen Überblick gegeben und auch sonst einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

6. #5 thobbey, 04.05.2015
    thobbey

thobbey Neuer Benutzer

Ich kann Comdirect auch empfehlen. Kostenlos, toller Support und Dispo wurde auch anstandslos eingerichtet!

7. monny

monny Benutzer

Ich habe ein Portal gefunden, die über 10 Banken verglichen haben und einen Testsieger bestimmt haben.
    hier die Seite: www.girokontotest24.de/

Das beste ist, dass sie regelmäßig alle Girokonten miteinander vergleichen und immer das beste Konto empfehlen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

8. #7 GarufIn, 11.11.2015
    GarufIn

GarufIn Neuer Benutzer

Falls SIe sich für binären Optionen Handel interessieren, könnten Sie ein Demokonto beim OptionWeb öffnen. Dort können Sie ihre Strategien testen, ohne reale Verlustgefahr.

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ich überlege auch ein Girokonto einer anderen Bank zu nutzen, da ich nun auch Gebühren dafür zahlen muss.

11. #9 john83nrw, 26.10.2016
    john83nrw

john83nrw Neuer Benutzer

Ich bin bei der Sparkasse (Giro, Kreditkarte), DKB(Kreditkarte für Ausland) und ING DiBa (Tagesgeld und Depot)

Thema:

Wo ein Konto eröffnen ?

Die Seite wird geladen...

Wo ein Konto eröffnen ? - Ähnliche Themen

1. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  2. Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte)

Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte): Hallo, letztes Jahr im Juli bin ich von Witten nach Oberhausen gezogen.Habe derzeit noch ein Konto im Witten bei der Sparkasse.Auch wenn ich das...
  3. neues Girokonto eröffnen, nur wo?

neues Girokonto eröffnen, nur wo?: Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal. Neues Girokonto eröffnen, nur wo? Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
  4. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  5. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...