Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 09.02.2016.

1. #1 waterlee, 09.02.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Hallo,
    nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte ein wenig mit dem Handeln beginnen, dafür suche ich einen guten Online Broker. Gibt es einen Online Broker der halt einen guten Rabatt geben kann für Neukunden oder halt einfach mit guten Angeboten wirbt?
    Wie gut kennt ihr euch damit aus? Könnt ihr was empfehlen?
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 09.02.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Wie wäre es gewesen wenn du einfach mal selber gesucht hättest? Ich möchte nicht unfreundlich wirken. Aber google kann doch jeder benutzen. Einfach mal nach online Brokern googeln. Schauen was die so anbieten, miteinander vergleichen. Schon hast du den besten gefunden. Alle bieten sie Angebote an um Neukunden anzulocken. Oder auch die alten zu behalten..das reimt sich auch noch :) Aber trotzdem werde ich dir mal diese Seite zeigen https://www.gutscheine.com/flatex/ Kann sein das dir das Angebot gefällt. Flatex ist ein günstiger Online Broker. Also einer der wenigen die ich kenne. Auf der Seite kannst du auch mehr über den Broker erfahren.

4. #3 hansakur, 11.02.2016
    hansakur

hansakur Benutzer

Gibt es einige. Parat habe ich keinen aber das kann man auch gut im Internet rausfinden. michaell hat da ja schon ein Beispiel

5. #4 Lukas Neuerbach, 12.02.2016
    Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach Benutzer

Super und günstig finde ich Banx Brokerage haben jetzt keine speziellen Angebote für Neukunden soweit ich weiß, aber das ist bei den günstigen Preisen auch nicht notwendig meiner Meinung nach. Wenn es zu große Angebote zum anlocken von Neukunden gibt, ist das vielleicht auch nicht das beste Zeichen für die Kompetenz des Brokers ;-) Würde für mich eher suggerien, dass die regulären Preise für die geleistete Arbeit ansonsten zu hoch sind, oder der Broker nicht gut genug ist, um einen guten Kundenstamm auch ohne Rabatte zu haben.
    Und für mich bleibt das Thema Geldanlage immer heikel, auch wenn ich inzwischen zum Glück einiges an Wissen angehäuft habe.

6. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Wenn du keine Rabatte findest, kannst du dich auch einfach über ein Demokonto bei manchen Anbietern anmelden. Wäre zumindest eine Alternative.

Thema:

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern? - Ähnliche Themen

1. Guten Bürostuhl finden

Guten Bürostuhl finden: Grüezi miteinander.. Ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und habe verständlich totale Rückenschmerzen wenn ich mal aufstehe oder nachhause...
  2. Kredit mit guten Konditionen finden

Kredit mit guten Konditionen finden: Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich...
  3. Wie kann ich einen guten Anwalt finden ?

Wie kann ich einen guten Anwalt finden ?: Hallo zusammen, wie finde ich den richtigen Anwalt ? Angenommen die bisherigen Erfahrungen mit Anwälten sind eher nicht so gut. Worauf sollte...
  4. Wo finde ich einen guten Steuerberater?

Wo finde ich einen guten Steuerberater?: Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein kleines Gewerbe angemeldet. Ich habe zunächst selbst die Steuererklärung gemacht. Allerdings habe ich...
  5. Anwalt finden

Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...