Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Diskutiere Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo,
nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte ein wenig mit dem Handeln beginnen, dafür suche ich einen guten Online Broker. Gibt es einen Online Broker der halt einen guten Rabatt geben kann für Neukunden oder halt einfach mit guten Angeboten wirbt?
Wie gut kennt ihr euch damit aus? Könnt ihr was empfehlen?
Gruß
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wie wäre es gewesen wenn du einfach mal selber gesucht hättest? Ich möchte nicht unfreundlich wirken. Aber google kann doch jeder benutzen. Einfach mal nach online Brokern googeln. Schauen was die so anbieten, miteinander vergleichen. Schon hast du den besten gefunden. Alle bieten sie Angebote an um Neukunden anzulocken. Oder auch die alten zu behalten..das reimt sich auch noch :) Aber trotzdem werde ich dir mal diese Seite zeigen https://www.gutscheine.com/flatex/ Kann sein das dir das Angebot gefällt. Flatex ist ein günstiger Online Broker. Also einer der wenigen die ich kenne. Auf der Seite kannst du auch mehr über den Broker erfahren.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Gibt es einige. Parat habe ich keinen aber das kann man auch gut im Internet rausfinden. michaell hat da ja schon ein Beispiel
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Super und günstig finde ich Banx Brokerage haben jetzt keine speziellen Angebote für Neukunden soweit ich weiß, aber das ist bei den günstigen Preisen auch nicht notwendig meiner Meinung nach. Wenn es zu große Angebote zum anlocken von Neukunden gibt, ist das vielleicht auch nicht das beste Zeichen für die Kompetenz des Brokers ;-) Würde für mich eher suggerien, dass die regulären Preise für die geleistete Arbeit ansonsten zu hoch sind, oder der Broker nicht gut genug ist, um einen guten Kundenstamm auch ohne Rabatte zu haben.
Und für mich bleibt das Thema Geldanlage immer heikel, auch wenn ich inzwischen zum Glück einiges an Wissen angehäuft habe.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Wenn du keine Rabatte findest, kannst du dich auch einfach über ein Demokonto bei manchen Anbietern anmelden. Wäre zumindest eine Alternative.
 
Thema:

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern? - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?

    Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?: Auch wenn man nur innerhalb von Berlin umzieht – Umzüge sind schmerzlich. Man verlässt sein Umfeld und auch seine Freunde machen es schwer...
  • Similar threads

    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

      Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?

      Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?: Auch wenn man nur innerhalb von Berlin umzieht – Umzüge sind schmerzlich. Man verlässt sein Umfeld und auch seine Freunde machen es schwer...
    Top