Wo gibts den besten Guthabenzins?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Alwin, 11.10.2010.

1. Alwin

Alwin Gast

Hallo,

bei welcher Bank kann ich eigentlich den besten Guthabenzins bekommen? Hat mir jemand nen Link?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 12.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Guthabenzins auf welche Art von Konto?

Girokonto? Gibt es wenige Banken, glaub die netbank bietet so um die 2-2,5% Zinsen aufs Guthaben, wollen aber monatlichen Mindestgeldeingang oder Kontoführungsgebühren bzw. Kreditkartengebühren.

Tagesgeldkonto? Bank of Scotland bietet 2,2% p.a., allerdings nur Englische Einlagensicherung. Deutsche Einlangensicherung: ING-DiBa (2,0% bis zu 6 Monate) und/oder comdirect (2,0% bis max. Anlagebetrag 5.000 Euro) und/oder DKB (Cash Konto. 1,65% p.a. aufs Guthaben auf dem VISA-Konto (= Tagesgeldkonto).

Festgeldkonto? Bei 24 Monaten Laufzeit und 20.000 Euro Anlagebetrag: Mercedes Benz Bank (2,3% p.a.)

Wenn du alles selbst prüfen willst, kannst du das unter diesem LINK tun. Dort findest du die Zins-Rechner gelistet und kannst selbst schauen :)

LG

Thema: Wo gibts den besten Guthabenzins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es den besten guthabenzins

,
  2. wo gibt es beste guthabenzinsen schweizer banken

,
  3. guthabenzins auf dem cask-konto

,
  4. Einlangensicherung Bank of Scotland,
  5. Wer bietet den Besten Guthabenzins?
Die Seite wird geladen...

Wo gibts den besten Guthabenzins? - Ähnliche Themen

1. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  2. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  3. Wie kann man am besten Kunden gewinnen?

Wie kann man am besten Kunden gewinnen?: Bekannte von mir haben den Schritt gewagt sich selbstständig gemacht. Es geht dabei um ein eigenes Nagelstudio. Ein paar Bekannte und Freunde...
  4. Wie am besten Geld fürs Alter sparen?

Wie am besten Geld fürs Alter sparen?: Hallo zusammen, Ich habe mein Studium beendet, bin arbeitstätig seit einem Jahr und meine Eltern haben mich zum Nachdenken über das Sparen...
  5. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...