Wo Goldschmuck verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von kevinkanh, 15.04.2014.

1. #1 kevinkanh, 15.04.2014
    kevinkanh

kevinkanh Neuer Benutzer

Hey, ich habe Schmuck geerbt. Ich weiß tolle Sache, doch die ganzen Schmuckstücke entsprechen weniger meinem Geschmack. Ich bin schon etwas enttäuscht darüber, doch nun suche ich einen Goldankäufer, der mir den Schmuck abkauft. Ich würde natürlich nur einen nehmen, der Maximalangebote macht. Für einen Tipp schon mal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelamey, 16.04.2014
    michaelamey

michaelamey Neuer Benutzer

Hallo. Also ich raten auf der Seite postgold.de mal nachzusehen. Hier ist alles genau erklärt wie der Ablauf ist und ich habe persönlich schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann das Ganze nur empfehlen und ich drücke die Daumen, dass das Maximalgebot wirklich hoch ist. Dann ist die Erbschaft wenigstens zu etwas gut gewesen.

4. #3 loeseth, 19.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Hallo,

ich habe von meinem Schwager gehört, dass er bei 123gold den alten Schmuck seiner Großmutter verkauft und dafür eine beachtliche Summe bekommen hat. Die Überweisung erfolgte dort auch relativ rasch. Allerdings ist Gold ja auch nicht das Einzige, was du über das Internet verkaufen kannst. Wenn du dir die Seite beispielsweise ansiehst, findest du dort viele Anbieter, wo man alte Bücher verkaufen kann. Auch das bringt den einen oder anderen Euro.

Thema:

Wo Goldschmuck verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Goldschmuck verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  2. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  3. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. Bausparvertrag verkaufen oder nicht?

Bausparvertrag verkaufen oder nicht?: Hallo, ich bin neulich über einen Artikel bei Wallstreet-online gestolpert und bin auf das Thema aufmerksam geworden. Aufgrund der aktuellen...