Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von light, 03.04.2015.

1. light

light Benutzer

Hi ;)

Wegen einer kurzfristigen Anschaffung muss ich mir jetzt einen Kredit nehmen. Da ich auch keinerlei Erfahrungen mit einem Kredit habe, wollte ich mich hier informieren und mal bei euch nachfragen was ich beachten muss ?

Woran erkenne ich einen guten Kredit und was muss ich bei der Auswahl beachten ? Bei welchem Anbieter sind die Konditionen am besten ? Ich habe auch mal gehört dass ein Vergleich helfen kann, was sagt ihr dazu ?
    Hier zu den Fakten:

→5000€
    →Laufzeit von 3 Jahren
    →niedrige Konditionen

Könnte mir jemand ein Angebot machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

monny Benutzer

So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, denn deine Angaben sind ja auch etwas mager..wenn du also ein konkretes Angebot haben willst, bist du hier falsch, denn dazu gibt es immerhin noch Banken ;)
    Du kannst dir aber auch einen Onlinekredit nehmen, dazu musst du dich aber auch informieren und dir die besten Angebote einholen.

Ich selber habe auf http://www.kreditvergleich24.com/ einen Kreditvergleich gemacht, durch diesen konnte ich einen passenden Anbieter finden und auch einige Angebote und dazugehörige vergleichen und gegenüberstellen. Mir persönlich hat das die Suche viel einfacher gemacht, vielleicht kann es dir helfen ? Wo hast du dich denn informiert ? Nenn uns mal einige mehr Infos, dann können wir besser helfen.

4. #3 davidwerfel, 22.04.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Warum vergleichst du nicht auf den gängigen Vergleichsportalen, beispielsweise Check24?

5. #4 hansakur, 26.04.2015
    hansakur

hansakur Benutzer

Genau das ist die beste Seite zum vergleichen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  2. Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?: Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
  3. Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  4. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  5. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...