Wo im Ausland sollte man Immobilien als Anlage kaufen?

Diskutiere Wo im Ausland sollte man Immobilien als Anlage kaufen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, In Deutschland Immobilien zu kaufen ist nicht mehr so rentabel. Aber im Ausland scheint das ganz anders zu sein. In vielen europäischen...
G

Gast

Hi,

In Deutschland Immobilien zu kaufen ist nicht mehr so rentabel. Aber im Ausland scheint das ganz anders zu sein.

In vielen europäischen Ländern bringen Anlagen in Immobilien als Kapitalanlage mehr ein als hier zu Lande.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Grüsse

Rosalinde
Trier
 
S

SLICE

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.03.2013
Beiträge
5
Meine Meinung wäre Singapur. Man macht sich dort zwar nicht sonderlich beliebt als Ausländer, aber ich mache dasselbe. Ansonsten ist die Schweiz, speziell Stadt Zürich empfehlenswert.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi, Slice

Kannst du etwas über die Preise in der Schweiz hinsichtlich Immobilien schreiben? Wie sind dort die allgemeine Preise für Quadratmeter für Wohnungen, Häuser, Gewerbe? Wie sind die Faktoren für Anlagen in Immobilien?

Würde mich sehr freuen.

Danke
Marco
 
R

resi

Gesperrt
Registriert seit
15.03.2013
Beiträge
15
Schweiz ist super, weil nicht in der EU :). Falls du dich in EU Ländern oder darüber hinaus nach Immobilien umschauen willst dann achte auf jeden Fall darauf das, das Land finanziell sowie politisch stabil ist und auch noch die nächsten Jahre bleibt. ;)
 
U

UliBert

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Die Schweiz ist ist sehr beständig was Wirtschaft und Politik angeht. Es sind aber auch andere Länder interessant, du musst dich wie gesagt über einige finanzielle Faktoren informieren.
 
Thema:

Wo im Ausland sollte man Immobilien als Anlage kaufen?

Sucheingaben

www.finanz-notes.de 3653-wo-im-ausland-sollte-man-immobilien-als-anlage-kaufen

,

immobilien kaufen wo forum ausland

,

kauf immobilien ausland anlage

,
wo im Ausland immobilien kaufen?
, immobilien als anlage

Wo im Ausland sollte man Immobilien als Anlage kaufen? - Ähnliche Themen

  • Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?

    Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
  • Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

    Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz: Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

    Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
  • Studieren im Ausland?

    Studieren im Ausland?: Hallo zusammen, hat jemand von euch im Ausland studiert? Es wird ja heutzutage in manchen Brachen fast als Voraussetzung angesehen, dass man...
  • Similar threads

    • Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?

      Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
    • Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

      Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz: Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
    • Auslandsüberweisung machen

      Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
    • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

      Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
    • Studieren im Ausland?

      Studieren im Ausland?: Hallo zusammen, hat jemand von euch im Ausland studiert? Es wird ja heutzutage in manchen Brachen fast als Voraussetzung angesehen, dass man...
    Top