Wo ist mein Geld sicher?

Diskutiere Wo ist mein Geld sicher? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, in den letzten Jahren haben wir ja einige Krisen durchgemacht. Doch nun sollen wir endlich auch aus der letzten...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

in den letzten Jahren haben wir ja einige Krisen durchgemacht. Doch nun sollen wir endlich auch aus der letzten Wirtschaftskrise raus sein.

Viele haben ja einige Ersparnisse auf der Bankkonto doch die nach einer Inflation nicht mehr viel Wert sein könnten.

Auch ich habe in den letzten Jahren einiges gespart und möchte diese noch weiter sparen, bis ich was sinnvolles damit anstellen kann.

Doch wo kann ich mein Geld jetzt noch sicher anlegen?

Wie bei vielen anderen ist mein Geld auf einem Bankkonto doch bei einer großen Krise, ist das Geld da ja ganz schnell weg.
Da ich mich davor schützen möchte, wollte ich mal fragen wo man sicher das Geld heutzutage anlegen kann.

Es muss nicht groß verzinst werden, sondern mich nur vor einer Krise schützen.

Ich möchte nicht, das ich mit meinen Ersparnissen später nur eine Kaugummi kaufen kann.

Auch wenn die Risiko sehr sehr gering ist, das sowas passieren kann, möchte ich mich davor schützen.

Wäre vielleicht ja auch eine ideale Anlagemöglichkeit für mich.

Dankeschön!
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Also ich würde in Festgeld investieren - da kann es noch einige Jahre wachsen wund Du bekommst bis zu 4,00% Zinsen pro Jahr. Darüber hinaus sind die Beiträge bis zu 100.000 Euro von staatlicher Seite abgesichert.
 
Thema:

Wo ist mein Geld sicher?

Sucheingaben

wo ist geld sicher

,

geld in dänemark anlegen

,

wo ist mein geld sicher angelegt

,
geld anlegen dänemark
, geld in dänische kronen anlegen, wo ist mein geld sicher ersparnisse, wo ist mein geld sicher, geld sicher anlegen 2011, geld sicher anlegen, wie sichere ich mein geld, wo kann man sein geld sicher anlegen, geld für 1 jahr anlegen, wirtschaftskrise mein geld, geld sicher 2011, ist mein geld in der rezession, wie ist mein geld das nächste jahr sicher, norwegischekronensicher, wie kann man jetzt sein geld sicher anlegen 2011, wie kann ich mein geld vor deflation schützen wo anlegen, wie kann ich mein geld sicher anlegen 2011, wie soll man sein geld sicher anlegen , soll ich mein geld für 2 jahre anlegen, sicher anlegen in der krise, geld anlegen sicher forum, deflation geld sicher anlegen

Wo ist mein Geld sicher? - Ähnliche Themen

  • Wo ist mein Geld

    Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Wo ist mein Geld wirklich sicher?

    Wo ist mein Geld wirklich sicher?: Viele Menschen sind verunsichert. Wo ist mein Geld wirklich sicher? Gold & Silber im Sinkflug, Sparbuch, Lebensversicherung, Fonds unsicher oder...
  • Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

    Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?: Hallo, ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen. Ich bin noch 59 Jahre alt und...
  • was ist mein geld in 10 jahren noch wert?

    was ist mein geld in 10 jahren noch wert?: angenommen ich hab bis in 10 jahren 150 000 euro angespart, was ist das denn dann überhaupt noch wert? glaubt ihr das 150 000 euro dann auch noch...
  • Similar threads

    • Wo ist mein Geld

      Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
    • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

      Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
    • Wo ist mein Geld wirklich sicher?

      Wo ist mein Geld wirklich sicher?: Viele Menschen sind verunsichert. Wo ist mein Geld wirklich sicher? Gold & Silber im Sinkflug, Sparbuch, Lebensversicherung, Fonds unsicher oder...
    • Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

      Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?: Hallo, ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen. Ich bin noch 59 Jahre alt und...
    • was ist mein geld in 10 jahren noch wert?

      was ist mein geld in 10 jahren noch wert?: angenommen ich hab bis in 10 jahren 150 000 euro angespart, was ist das denn dann überhaupt noch wert? glaubt ihr das 150 000 euro dann auch noch...
    Top