Wo ist mein Geld sicher?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Sunny, 24.10.2011.

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Zusammen,

    in den letzten Jahren haben wir ja einige Krisen durchgemacht. Doch nun sollen wir endlich auch aus der letzten Wirtschaftskrise raus sein.

    Viele haben ja einige Ersparnisse auf der Bankkonto doch die nach einer Inflation nicht mehr viel Wert sein könnten.

    Auch ich habe in den letzten Jahren einiges gespart und möchte diese noch weiter sparen, bis ich was sinnvolles damit anstellen kann.

    Doch wo kann ich mein Geld jetzt noch sicher anlegen?

    Wie bei vielen anderen ist mein Geld auf einem Bankkonto doch bei einer großen Krise, ist das Geld da ja ganz schnell weg.
    Da ich mich davor schützen möchte, wollte ich mal fragen wo man sicher das Geld heutzutage anlegen kann.

    Es muss nicht groß verzinst werden, sondern mich nur vor einer Krise schützen.

    Ich möchte nicht, das ich mit meinen Ersparnissen später nur eine Kaugummi kaufen kann.

    Auch wenn die Risiko sehr sehr gering ist, das sowas passieren kann, möchte ich mich davor schützen.

    Wäre vielleicht ja auch eine ideale Anlagemöglichkeit für mich.

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxime80, 25.10.2011
    Maxime80

    Maxime80 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde in Festgeld investieren - da kann es noch einige Jahre wachsen wund Du bekommst bis zu 4,00% Zinsen pro Jahr. Darüber hinaus sind die Beiträge bis zu 100.000 Euro von staatlicher Seite abgesichert.
     
Thema: Wo ist mein Geld sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist geld sicher

    ,
  2. geld anlegen dänemark

    ,
  3. geld in dänemark anlegen

    ,
  4. wo ist mein geld sicher angelegt,
  5. wo ist mein geld sicher,
  6. geld in dänische kronen anlegen,
  7. wo ist mein geld sicher ersparnisse,
  8. geld sicher anlegen 2011,
  9. geld sicher anlegen,
  10. geld anlegen in dänemark,
  11. wo ist noch geldsicher,
  12. content,
  13. norwegische kronen fest anlegen,
  14. ersparnisse sicher anlegen,
  15. www.woistgeldsicher,
  16. soll ich mein geld in dänische kronen anlegen,
  17. soll ich meine ersparnisse in norwegischen kronen anlegen,
  18. ist mein geld in norwegen sicher,
  19. deflation geld sicher anlegen,
  20. wo ist geld jetzt noch sicher,
  21. wie soll ich mein geld heute anlegen,
  22. wie sicher ist geld auf tageskonto forum,
  23. dänische krone festgeld,
  24. geld anlegen sicher forum,
  25. sicher anlegen in der krise
Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Geld sicher? - Ähnliche Themen

  1. Mein Geld verwalten

    Mein Geld verwalten: Ich suche also einen guten Weg mein Geld zu verwalten und das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist eine Kreditkarte. Gibt es einen besseren...
  2. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  3. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  4. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  5. Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

    Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...