Wo ist mein Geld

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 30.05.2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo
    ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben
    der Automat sagt auszahlung nicht möglich ich zum Schalter frage warum kann ich den Betrag nicht abheben Antwort das Limmit sei zu hoch ich kann nur 250 Euro abheben ich hebe die 250 Euro ab und am nächsten Tag sind die 2000 Euro auch weg keiner weiss wo die geblieben sind die Commerzbank sagt ich hätte sie abgehoben aber wie denn wenn ich nur 250 Euro abheben kann

    was soll ich nur machen das Geld habe ich vom Landkreis bekommen für ein Auto um zur Arbeit zu kommen nun ist das Geld weg und ich zahle es zurück ohne es bekommen zu haben

    Lg
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 01.06.2015
    flybig32

    flybig32 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Geldautomaten sind mit versteckten Kameras ausgerüstet, welche grundsätzlich alle Vorgänge festhalten.
    Somit müsste sich auch dieser Vorgang eindeutig nachvollziehen lassen !
     
Thema:

Wo ist mein Geld

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Geld - Ähnliche Themen

  1. Mein Geld verwalten

    Mein Geld verwalten: Ich suche also einen guten Weg mein Geld zu verwalten und das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist eine Kreditkarte. Gibt es einen besseren...
  2. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  3. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  4. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  5. Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

    Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...