Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Facebook Aktien kaufen? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie...
G

Gast

Hallo,

Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie kaufen?

Wer kann mir dabei Helfen?


Danke für die guten Tipps
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Alle wollen die Facebook Aktie kaufen. Noch isit nich definitiv, wann der Börsengang stattfindet.

Auch unklar, was die Aktie kosten wird.

In Deutschland dürfte die Deutsche Bank den Zuschlag für den Vertrieb beim ybörsenang erhalten.

Aber du kannst ja über deine Hausbank die Aktie zeichnen.

Der Zeitpunkt des Börsengns wird noch festgelegt. Danach hat man ausreichen Zeit die Aktie zu zeichnen/bestellen.

Viel Glück und auch viel Erfolg!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Der 18. Mai 2012 ist wahrscheinlichster Termin für den Börsengang. Aber alles Spekulation.

Erwartet wird ein Erlös ein Erlös bis 25 Milliarden US $.

Kurswert der Aktie soll üBer 30 Dollar liegen.

Die Deutsche Bank oder die Commerzbank könnten die deutschen Anbieter der Aktien sein. Aber selbst ist das noch nicht endgültig.

Gruss
 
G

Gast

Facebook Aktie direkt in den USA über dow Jones kaufen.

Hallo,

Wer onlinebanking hat, kann über seine Bank die Facebookaktie auch direkt in den USA zeichnen.

Da hat man ehe die Chance einige Facebook Aktien zu ergattern.

Ansonsten wird di Aktie mehrfach gezeichnet sein und viele werden bei dieser Gedränke, fürchte ich, leer ausgehen.


Gruss
 
G

Gast

Meine Bank hat bereits einen Facebook Aktien Order von mir angenommen.

Hallo,

ich habe vorsorglich meine Bank mit dem Kauf der Aktie beauftragt.

Die Bank hat den Kauf der Aktie von Facebook bereits registriert.

Egal welche Bank auch immer in Deutschland mit dem Facebook Aktien beauftragt wird, meine Bank kann von dieser Bank meine bestellten Aktien kaufen.

Bei einer Überzeichnung der Aktie kann es sein, dass meine Bank nicht zum Zuge kommt und ich dann halt leer ausgehen werde.

Gruß
 
brjonas

brjonas

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.05.2012
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Großinvestoren sagen selbst öffentlich, dass sie eher die Finger davon lassen. Trotzdem ist bei vielen "durchschnittlichen" Aktionären die Aktie sehr beliebt.

Trotzdem empfehle ich mir den Kauf genau zu überlegen - ich will nicht abraten, aber meiner Meinung nach kann man bei Facebook-Aktien nicht mit hohem Wachstum rechnen: Wenn mal etwas passiert - geht es leicht hoch, aber nicht enorm.

Liebe Grüße
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

mittlerweile ist es auch zu einer Poker Runde geworden, was den Börsengang betrifft.

Ich meine, dass dahinter die Taktik der Preisfindung steht.

Man will solange Werbung machen, bis sehr viele Interessenten aufgerüttelt und heiß nach der Aktie sind.

Das halte ich aber eher für ein Zeichen der Gier und Suche nach noch mehr Geld.

Ich werde diese Aktie nicht kaufen. Aber ich weiß, dass ich auch keine bekommen werde.

Gruß
 
G

Gast

Facebookaktien oder Produkte auf Facebook

Wer keine Facebookaktien aus der Zeichnung erwerben kann, kann jetzt auf ähnliche Produkte (Call-Scheine) setzen, so dass man auch an Facebook partizipieren kann.
Die Entsprechende WKN: DE000LS3JSY1
 
H

Herforth

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.05.2012
Beiträge
1
Nun ja, so groß ist der Run ja bisher nun auch nicht, siehe hier. Dazu generell: Es hat alles den Anschein, dass nur etwa zehn Prozent des Wertes von Facebook in Aktien ausgegeben wird. Fünf der sechs Aktien-ausgebenden Banken kommen außerdem aus den USA. Das heißt, sowohl deutsche Banken, als auch europäische Banken kommen derzeit nur sehr bedingt dran.
 
G

Gast

Bis zu welchem Preis sollte man die Facebook Aktie kaufen.

Hi,

Ich würde gerne die Facebook Aktie kaufen, weil ich weiß, das diese Akzir wie beim Google oder Apple ein Erfolg wird. Aber bi zu welchem Ausgabepreis sollte man diese Aktie kaufen?

Es ird vermutet, dass diese Aktie einen Ausgbepreis von 30-35$ haben ird. Ist dieser Preis gerechtfertigt oder nicht.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Auch wenn viele der Meinung sind, dass die Aktie von Facebook überteuert ist, sollte man auf jeden Fall diese Aktie kaufen, vorausgesetzt man bekommt welche.

Leider ist noch nicht durchgesickert, welche Deutsche Bank beim Vertrieb dabeis sein wird.

Aber auf jeden Fall sollte mn die Aktie kaufen und wenn dies geht auch nach der Emission.

Den langfristig gesehen wird diese Aktie sich vermehrfachen.

Das haben wir bei Google oder Apple gesehen.

Ich kann es nur so viel dazu sagen.

Liebe Grüße
 
G

Gast

man wird doch da so ne Order nummer (wertpapiernummer) benötigen, wo/wie kann man die rausfinden...?
 
M

moito

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.05.2012
Beiträge
5
tja, das war ja wohl ei bisschen ein Flop... :p

seit der Ausgabe schön im Minus.

Mal schauen, wie as weitergeht.

Lg
 
G

Gast

Die windige Firma Facebook mit Unternehmen wie Apple zu vergleichen, kann nur Dummheit sein.
Schonmal Die Marktkapitalisierung mit Umsatz und Gewinn verglichen?



Facebook ist und bleibt ein großer Flop der Börsengeschichte, viele Kleinanleger werden
damit ihr Geld verbrennen.

Finger weg!
 
J

Jenny

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.05.2012
Beiträge
3
Ich halte von den Facebookaktien nicht viel da das Geschäft mit den Datenverkauf auch Grenzen hat und Facebook bei weitem nicht so Profitabel wie Google ist - Nur ein paar Leerverkäufe könnten sich da rentieren!
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Börsengang fon Facebook ein großer Flop.

Das Unternehmen hat längerer Zeit endlich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und gleich mit dem Kopf gegen den Boden aufgeschlagen.

Der Wert der Aktie lag heute Mittag bei 33,53€. Das ist ein Wertverlust von knapp 15%.

Noch ist es ungewiss, wie lange die Talfahrt der Aktie sich fortsetzt?

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Was für eine Entwicklung ...

heutiger Stand 19,32 USD
14,99€

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bei einem Kurswert von unter 20 USD zu kaufen - die Aktie war schon bei 17,55 USD.

Was meint ihr - glaubt ihr die Aktie lohnt sich bei einem so tiefen Stand langsam oder hat sie den "Point of no return" schon überschritten?

Beste Grüße

euer hans08
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ich stehe derartigen Unternehmen mehr als skeptisch gegenüber, aber wenn sie noch ein bisschen weitersinkt, kann man wohl einen geringen Betrag investieren und hoffen, dass sich da noch was regt. Allzu großen Gewinn wird die Facebook Aktie in naher Zukunft aber wohl kaum abwerfen können, also würde ich mich mit großen Investitionen lieber zurückhalten.
 
Thema:

Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

Sucheingaben

facebook aktie kaufen

,

facebook aktie zeichnen

,

wo kann ich facebook aktien kaufen

,
facebook zeichnen
, facebook aktien in deutschland kaufen, facebook aktien kaufen preis, facebook zeichnen aktien, facebook aktien kaufen deutschland, wo kann ich facebook aktien zeichnen, facebook aktie kaufen deutschland, facebook aktie kaufen wo, aktien facebook kaufen, wo facebook aktien kaufen, wo kann man facebook aktien kaufen, facebook aktien prognose, facebook aktien in deutschland zeichnen, facebook aktie in deutschland kaufen, wo kann man facebook aktien zeichnen, facebook aktien zeichnen 2012, facebook zeichnen deutschland, facebook aktien kaufen wo, kann man facebook aktien zeichnen, wie kann ich facebook aktien zeichnen, facebook zeichnen in deutschland, deutsche bank facebook aktien kaufen

Wo kann ich Facebook Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie kann man sich ein Facebook anlegen?

    Wie kann man sich ein Facebook anlegen?: Hallo, Alle reden von Facebook. Ehrlich gesagt ich kann damit nichts anfangen. Alle meine Bekannte haben bereits ein Facebook Konto. Sie reden...
  • Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können

    Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können: Hallo, es wird langsam ersichtlich, dass der Vorstand und die Analysten sich auf einen Börsenwert von FACEBOOK auf 80. Milliarden US$...
  • Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!

    Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!: Hallo, es wird derzeit heiß über den tatsächlichen Wert des Unternehmens Facebook diskutiert. Die Firmenleitung spricht von einem...
  • Similar threads

    Top