Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von TheoM, 07.10.2013.

1. TheoM

TheoM Neuer Benutzer

Wo kann ich eigentlich Kredite gut vergleichen? Interessiere mich für ein Darlehen über 20 tausend Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerH, 07.10.2013
    WernerH

WernerH Neuer Benutzer

Es gibt einige Vergleichsseiten dazu. Hier ein recht großer und übersichtlicher Kreditvergleich

4. Antjak

Antjak Gesperrt

5. #4 Unregistriert, 08.10.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

diese 2 sind beide nicht gut:
    In dem Geschäft gibt es im Wesentlichen 2 Geschäftsmodelle:
    a) Festzins für Alle
    b) bonitätsabh. Zinsstaffel...
    ->bei einer guten Vgl.seite steht mit drin, welches Modell es jeweils ist und bei den ganz Guten steht das Annahmeverhalten bei den Festkrediten auch noch mit drin - das ist nämlich ein Unterscheid ob das 20% dann auch tatsächlich bekommen oder z.B. 20%...

Tja, dann skrollen Sie mal durch die mhmmhmmhm-Treffer; die wo ich meine, gibt´s schon.
    Ich selber bevorzuge das Biallo, aber ich selber suche nie nach Krediten...

6. budash

budash Neuer Benutzer

Im privaten Bereich gibt es viele Anbieter. Wenn du für dein Unternehmen Kredite vergleichen willst, dann schaue hier Startseite | Finaboo nach. Da kannst du deine Anfrage stellen und anschließend Finanzierungsangebote vergleichen.

7. #6 kreditvonprivat5000, 22.01.2014
    kreditvonprivat5000

kreditvonprivat5000 Neuer Benutzer

Hol Dir am besten einen günstigen Privatkredit (einen sogenannten Kredit von Privat). Kreditanbieter kannst Du auch hier vergleichen:

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Unregistriert, 27.10.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hey, schau mal auf Geldanlage Ebene da kannst Du neben Baufinanzierung und Fonds auch Ratenkredite kostenlos vergleichen. Eine sehr übersichtliche Seite. Viele Grüße

10. #8 dermarko, 05.11.2014
    dermarko

dermarko Neuer Benutzer

Du willst Kredite vergleichen ?

Bist du selbständig oder bei einer Firma angestellt ?

Thema:

Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Kredite gut vergleichen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Kredite vergleichen?

Wo kann ich Kredite vergleichen?: Will mir einen ganz normalen Kredit aufnehmen. Gibt es dafür im Internet sowas wie einen Vergleich?
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  4. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  5. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...