Wo kann ich Kredite vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Malius, 01.10.2013.

1. Malius

Malius Neuer Benutzer

Will mir einen ganz normalen Kredit aufnehmen. Gibt es dafür im Internet sowas wie einen Vergleich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheoM

TheoM Neuer Benutzer

Ja es gibt dazu Vergleichsportale. Schau mal hier (Kreditvergleichsseite)

4. #3 sabrina24, 16.12.2013
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Einfach in Google "Kredit Vergleich" und änliches eingeben, da findet man dann genug solcher Portale.

5. #4 finanzi, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    finanzi

finanzi Benutzer

Neben den Vergleichsportalen, wie beispielsweise finanzen.de - einfach gut beraten , gibt es noch unabhängige Finanzdienstleister/berater, die dir dabei helfen, den perfekten Kredit für dich zu finden.

6. #5 leecurtis, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hallo,

zunächst solltest du uns noch ein paar mehr Informationen über dich dalassen, zum Beispiel zu welcher Berufsgruppe du gehörst oder ob du eventuell noch Student bist. Gerade für Studenten bieten sich in Sachen Kredite ganz andere Möglichkeiten wie zum Beispiel für einen Angestellten oder Arbeiter. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch relativ jung bist, daher empfehle ich dir mal diese Webseite und vielleicht konnte ich dir ja damit helfen.

7. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Es gibt Vergleichsseiten ohne Ende!! Einfach mal googeln!!

8. #7 lautsprecher, 28.01.2014
    lautsprecher

lautsprecher Neuer Benutzer

Hi Malius,

klar gibt es die. Um genau zu sein tausende. Aber auch sehr viele davon sind total unseriös, versprechen dir das blaue vom
    Himmel. Also immer genau prüfen ob das was man da ließt auch wirklich der Wahrheit entsprechen könnte.
    Nicht die Vernunft von der Gier auffressen lassen, mit der Devise kann man ganz gut fahren, so denke ich.

Für was einen Kredit interessierst du dich denn? Immobilien? Autokauf? Ablösung deines Dispos?
    Verbraucher oder Ratenkredit um z.B. deine neue Küche zu finanzieren? Bei letzterem würde ich
    dir folgende Webseite empfehlen (Klick mich) Dort gibt es zum einen viele, sehr nützlich und seriöse Infor-
    mationen zum Thema. Und auch einen Kreditvergleichsrechner.

Wir wollten vor gar nicht mal all zu langer Zeit einen Kredit für eine neue Küche, die alte brach
    nämlich nicht nur Sprichwörtlich zusammen, da ging nix mehr. Hat mir sehr geholfen.

Vielleicht ist das ja was für dich.

LG

ps: andere Kredite werden dort auch verglichen bzw. du findest Infos, aber über die Qualität kann
    ich nicht all zu viel sagen.

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mark, 18.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    mark

mark Neuer Benutzer

Hallo,

naja es gibt unzählig viele Seiten im Netz um einen Kreditvergleich zu machen aber schau mal hier unter Kredit Vergleichen. Das wäre meine Empfehlung , da ich die Seite übersichtlich finde und die Ergebnisse gut strukturiert sind.

Grüsse Mark

11. joops

joops Gesperrt

Befrag mal Google, da dürfte recht viel auftauchen. :)

Thema:

Wo kann ich Kredite vergleichen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Kredite vergleichen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

Wo kann ich Kredite gut vergleichen?: Wo kann ich eigentlich Kredite gut vergleichen? Interessiere mich für ein Darlehen über 20 tausend Euro.
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  4. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  5. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...