Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Gast, 22.02.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, guten Morgen

Ich habe in meiner Schatztruhe jede Menge Altgold und Silberbesteck. Ich habe keine Verwendung dafür und will es verkaufen. Aber möchte einen guten Preis erzielen.

Wie gehe ich vor ohne überm Tisch gezogen zu werden?

Vielen Dank im Voraus für die guten Tips.

L. Gebert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

die Altgoldkäufer sprießen wie Pilze aus dem Boden. Anscheinend ist das viel Geld im Spiel. Man kann mit Altgoldhandel viel erzielen.

Daher solltest du mehrere Altgoldkäufer aufsuchen und dir mehrere Angebote einholen.

Drei solltest du mindestens aufsuchen.

Aber bitte nicht alle drei an der selben Strasse.

An verschiedenen Stadtbezirke bzw. Orte solltest du aufsuchen. Dann wirst du auch erkennen können, wie unterschiedlich die Preis-Angebote für dein Gold sind.

Gruß
    Lisa

Thema: Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann ich ein goldstück verkaufen

,
  2. wo kann ich mein alt gold zum guten preis verkaufen

,
  3. wo altgold am besten verkaufen 2013 forum

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?

Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?: Hallo :) Ich hab vor kurzem einen Wochenendtrip gebucht. Und auf der Seite des Hotels sollte ich dann meine Kreditkartennummer angeben. Leider...
  2. Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...
  3. Wie kann ich meine Energiekosten sparen?

Wie kann ich meine Energiekosten sparen?: Ich habe so eben meine Jahresabrechnung für Gas und Strom erhalten. Obwohl der Verbrauch gegenüber Vorjahr kaum gestiegen ist, muss ich erheblich...
  4. Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.: Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt. Zuletzt habe ich eine...
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...