Wo kann man Kurse zur Einführung besuchen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 03.10.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, liebe Community

ich habe noch keine größere Erfahrungen zur Börse. Ich will mich aber sehr gut informieren und suche gute und preiswerte Seminar-Anbieter für Börseneinführung?

Wer kann mir in der Nähe von Köln Bonn entsprechende Anbieter empfehlen?

Danke
    Serko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo Serko,

ich würde mich an deiner Stelle bei den großen Onlinebrokern über kostenlose Onlineseminare informieren.

Der Trend geht allgemein zur E-Schulung!!!

Betse Grüße

hans08

4. #3 rolfmarco, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    rolfmarco

rolfmarco Gesperrt

Hallo,

Es gibt Firmenschulungen zu diesem Thema die kosten variieren sehr stark.
    Bei bekannteren Dozenten kosten diese dann auch entsprechend mehr!
    Wenn du in einem Betrieb mit Bezug zu diesem Thema arbeitest, könntest du deinen Chef oder Vorgesetzten vielleicht darauf ansprechen, ob dieser nicht etwas Organisieren kann oder dir diese Weiterbildung finanzieren kann.

Wenn es komplett privat ist, kenne ich leider keine Anbieter sicherlich gibt es viele, aber wie nützlich diese sind kann ich dir nicht sagen.
    Schau dich doch mal um ob es in Universitäten in deiner Nähe Vorlesungen oder Vorträge zu diesem Thema gibt.
    Dort solltest du am günstigsten wegkommen und die kompetenteste Beratung haben.

Lg

5. Elaine

Elaine Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde lieber Google dazu benutzen. So ein Seminar kann tief in der Tasche greifen.

Grüße,
    Elaine

6. UBein

UBein Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hierfür gibt es unzählige Bücher. Würde nicht das Geld für ein Seminar ausgeben.

VG,

UBein

7. Roger

Roger Benutzer

Geld für ein Seminar ist in den meisten Fällen nicht gerechtfertigt, da es sowohl in digitaler, als auch analoger Form hervorragend aufgearbeitete Lehrmaterialien gibt, die man sich kaufen kann und die defintiv günstiger sind. Auch die Beteiligung in einem Forum kann dich weiterbringen.

8. #7 Sensmeier, 22.01.2015
    Sensmeier

Sensmeier Neuer Benutzer

Die werden auch kostenlos angeboten.

9. Fabian

Fabian Neuer Benutzer

Kannst du das Beispiele nennen? Literatur-Tipps oder Links/ Websites zu dem Thema?

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crashr

Crashr Neuer Benutzer

Ja wenn du Beispiele hast nur zu :)

12. #10 michaell, 27.03.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Die Grundlagen kriegst Du auch kostenlos. Im Netz :)

Thema:

Wo kann man Kurse zur Einführung besuchen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Kurse zur Einführung besuchen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...