Wo kaufe ich Büromaterialen günstig ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kreso, 10.03.2015.

1. kreso

kreso Gesperrt

Für mein Unternehmen brauche ich mal wieder neuen Bürobedarf, hierbei aber nicht auf den teuren Einzelhandel zurück greifen möchte, wüsste ich gerne mal wo ihr euren Bürobedarf so her bekommt ?! Bestellt ihr im Internet oder doch beim Großhändler ?

Es sollten halt die ganz üblichen Sachen sein die man in einem Büro braucht. Und vom Preis her kann ich euch leider nichts konkretes sagen denn das kommt auch darauf an wieviel und wo man die kauft.

Was wisst ihr denn und würdet ihr mir einen Anhaltspunkt oder sogar direkten Tipp geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 12.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Moin Moin !

Also die Frage lässt sich so leicht nicht beantworten, da es viele Anhaltspunkte gibt die man nutzen kann ;)
    Benötigt man Kleinigkeiten, beispielsweise lediglich einen Bleistift und einen Bleiradierer, bietet es sich an diese Artikel im Bürofachgeschäft "ums Eck" zu kaufen oder z.B. im Rahmen eines Besuchs bei Metro mit anderen Einkäufen zu verbinden. Benötigt man große Mengen, z.B. 10 Packungen Etiketten oder 3 Toner bietet sich der Kauf online an, da Fachgeschäfte am Gesamteinkaufswert gemessen dann meist deutlich teurer sind.

Ich kaufe auch mal online, bei Otto, vorallem wenn ich ab und zu einen Gutschein finden kann - gestern einen auf http://www.gutscheinewurst.de/otto-office-gutschein/ gefunden. Das kam dann auch super, konnte mir was super gutes aussuchen ;)

Ja also mehr kann ich dir auch nicht sagen, da musst du schon alleine gucken und deine Entscheidung treffen.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ich kaufe Papier, Druckerpatronen & Co. immer beim Großhändler direkt ein! Denke aber, dass du bei der Menge die du ja wahrscheinlich benötigst, online besser (günstiger) wegkommst!

5. #4 MariusRas, 13.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2015
    MariusRas

MariusRas Neuer Benutzer

Wenn ich Dir einen ganz großen Tip geben darf: bei payback.de gibt es mittlerweile so verdammt viele Partnershops, dass sich das Sparen extrem lohnen kann. Vor allem lassen sich somit nicht nur Punkte in den Läden sammeln, sondern auch beim Onlineeinkauf kann man sie abgreifen und später einlösen. In deinem Fall könntest du dir Redcoon aussuchen, die hatten bisher immer alles, was ich fürs Büro brauchte. Dort sind viele Materialien vergleichsweise günstiger als in anderen Shops.
    Durch deinen Online Einkauf sparst du dir Punkte zusammen und löst sie wiederum gegen andere Dinge ein. Ist doch ein super Sparpotenzial ;)

PS: Anbieter wie McBüro oder HP sind auch dabei, kannst also auch markentreu bleiben, falls du Druckerpatronen vom Originalhersteller suchst.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

6. rebera

rebera Neuer Benutzer

Danke Marius, toller Tip!!

7. #6 martin.s, 02.06.2015
    martin.s

martin.s Benutzer

ich kaufe das immer direkt beim Großhändler vor Ort. Da du ja ein Unternehmen hast und dies auch nachweisen kannst, sollte es kein Problem sein es direkt beim Großhändler vergünstigt kaufen zu können.

8. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Großhandel ist eine gute Anlaufstelle, auch weil am Ende günstiger wird. Online Großmärkte oder Anbieter gibt es aber auch schon allerhand!

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waterlee, 18.07.2015
    waterlee

waterlee Benutzer

Ich bestelle meine Sachen bei bueroartikel24
    die Auswahl ist gross und die Preise günstig.

11. #9 Janell881, 24.07.2015
    Janell881

Janell881 Neuer Benutzer

Thema:

Wo kaufe ich Büromaterialen günstig ?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Büromaterialen günstig ? - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  2. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  3. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  4. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  5. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...