Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von timothy, 09.04.2014.

  1. #1 timothy, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    timothy

    timothy Gesperrt

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mir neulich so ein wenig unsere Versicherungen angesehen und dabei festgestellt, dass so weit alles Wichtige vorhanden ist, ich aber für meine beiden Kinder gerne eine Kinderinvaliditätsversicherung abschließen möchte. Allerdings bin ich noch unsicher, bei welcher Versicherung ich diese abschließen möchte. Zwar habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden.

    Könnte ihr mir für diese Versicherung eine gute Institution nennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  2. Versicherung für eine Reise abschließen

    Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  3. Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?

    Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?: Hallo Rechtsexperten, Da ich beruflich oft das Problem habe, dass Kunden ihre Rechnungen nicht oder nicht ganz vollständig zahlen, spiele ich mit...
  4. Aufhebungsvertrag abschließen?

    Aufhebungsvertrag abschließen?: Hallo, ich will schnell raus aus meinem Arbeitsverhältnis, weil mir das Arbeitsklima nicht gefällt. Meine Kündigungsfrist beträgt aber drei...
  5. Risikolebensversicherung abschließen

    Risikolebensversicherung abschließen: Ein Freund von mir hat neulich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Somit bekommt seine Familie im Falle seines Todes einen bestimmten...