Wo liegt der Staat Germanitien?

Diskutiere Wo liegt der Staat Germanitien? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Germanitien Hallo Leute, ich muß etwas ausholen, damit man erkennt, daß an der BRD nichts geändert werden kann. Das Deutsche Reich...
G

Gast

Germanitien

Hallo Leute,

ich muß etwas ausholen, damit man erkennt, daß an der BRD nichts geändert werden kann.

Das Deutsche Reich existiert noch, so haben es deutsche Gerichte mehrfach festgestellt. Aber das Deutsche Reich hat einen Negativtouch und keiner will es wirlich haben in der Welt.

Die BRD wurde bereits vor Kriegsende von den Alliierten erfunden und geplant. Die Bundesländer wurden ebenfalls neu zusammengestellt.

Was haben wir hier? Urheberrecht haben wir hier! Und dieses Urheberrecht gilt 70 Jahre noch nach dem Tod des letzten "Erfinders". In der Vergangenheit gab es noch einige Verträge, die den Zustand der BRD bis 2099 so festhalten. Eswird sich also nichts ändern.

Die BRD ist eine reine Verwertungsgesellschaft für die Alliierten und daran ist recht gut verdient.........oder nicht?

Wer geht zum Bäcker und läßt sich 1 Euro geben, um damit gleich ein Brötchen zu kaufen? Niemand! Denn dieser Bäcker wäre sehr schnell pleite. Aber so geschieht es jeden Tag in der BRD. Hier sei nur an den U-Bootverkauf an Israel erinnert.

Warum weollen unsere PÜolitiker unbedingt die Fiskalunion? Weil wir damit unsere kompletten Rechte und unser Geld an andere übergeben.

Vor 20 Jahren sagte Blüm die Renten sind sicher. Heute muß man zusätzlich zur Pflichtversicherung noch privat etwas fürs Alter ansparen, weil die Renten nicht mehr sicher sind, weil Gelder zweckfremd ausgegeben werden. Und dagegen kann man nichts machen.

'Personalausweis und Reisepaß sind keine Dokumente, die die Staatsangehörigkeit beweisen, sondern nur die Vermutung zulassen. Ist das wünschenswert? Jeder Mensch hat das Recht auf Staatsangehörigkeit, nur bei uns hier nicht. Also was kann die BRD Positives bieten? Nichts! Und weil es nicht geändert werden kann, bleibt nur die Gründung eines neuen Staates. So einfach ist das, wobei Staatsgründung leider nicht einfach ist und es hierzu auch kein Patentrezept gibt.

Und ja, bei uns gibt es die doppelte Staatsangehörigkeit.

Ich will eine freie und bessere Zukunft für meine Kinder und Kindeskinder!

Zum Schluß noch ein Hinweis. Wer ein Fahrzeug besitzt hat den neuen EU-Kfz-Brief dafür. Da ist ein grüner Balken drauf und es steht in grüner Farbe darin, daß der Eigentümer des Kfz-Briefes nicht der Eigentümer des Fahrzeugs ist. Komisch, nicht? Und diesen grünen Balken mit kaum lesbarer grünen Schrift gibt es nur bei uns und sonst nirgendwo in der EU. Danke BRD und danke Besatzer! Ja Besatzer, denn wir haben immer noch keinen Friedensvertrag!

Es gibt weitaus mehr zu sagen, was aber hier den Rahmen komplett sprengen würde. Deshalb empfehle ich unsere Infoabende zu besuchen. Da gibt es Informationen in Hülle und Fülle.

Schönen Tag wünsche ich.

Ron
 
G

Gast

Germanitien – warum und wie ICH es sehe

Ich habe den Impuls durch einen Bekannten bekommen. Da hat es bei mir Klick gemacht - das ist es:

Ein Staat, bei dem der MENSCH wieder im Mittelpunkt steht und nicht das Kapital. Geld, dass jeder von uns täglich erwirtschaften „MUSS“. Es wird außerhalb unserer Grenzen teils mit Bewunderung, teils mit Belustigung wahrgenommen, was wir Deutsche eigentlich zu leisten in der Lage sind.

Quasi aus dem Nichts heraus. Gerade jene Generationen, die die Nachkriegsjahre erlebt haben, wissen und haben am eigenen Leib erfahren müssen, was es bedeutet, ein im wahrsten Sinne am Boden zerstörtes Land neu aufzubauen. Und ich kann nur ehrfürchtig vor meinen Vor-Generationen den Blick senken, denn sie haben schier Unglaubliches geleistet. Bis heute!!!!

Doch für wen taten sie es wirklich? Und für wen arbeiten WIR, die Nachgenerationen? Was erwartet UNSERE Kinder und Enkel, das ist die makabre Quizfrage, die vornehmlich im Internet aber auch stellenweise sogar in den „seriösen“ Medien unserer Tage, wenn auch nicht direkt, so doch immer heißer diskutiert wird.

Und hier beißt sich der berühmte Hund in den Schwanz. Ich zieh es mal so auf:
Warum steigen praktisch exponential unsere Abgaben, während an anderer Stelle Sozial-, Finanz- und ja, ganze Staatssysteme zusammenbrechen.
Und, glauben Sie es oder glauben Sie es nicht - hier herrschen Naturgesetze. Denn der Mensch ist von Geburt an frei. So ist es auch gesetzlich verankert. Und, ja, er trägt Verantwortung für sein Tun und auch für sein Nicht-Tun. Aber nur ich selbst, niemand sonst, kann mir oder Ihnen diese Entscheidung abnehmen.

Sind Sie nicht auch schon mal auf die Idee gekommen, sich zu fragen, wie ein Zusammenleben zu bewerkstelligen ist – ohne Krieg und bei dem jeder sein Einkommen hat und zufrieden mit seiner Familie und seinem Beruf leben kann?

Dann gibt es welche, die sagen: Das gibt es vielleicht in einem Film mit Happyend oder im Dreigroschen-Liebes-Roman.

Aber wer beweist letztlich, dass es wirklich so NICHT funktionieren kann? Hatten wir überhaupt jemals die Möglichkeit oder die Chance, im Ansatz SO eine Gesellschaft aufzubauen? Eine knifflige Frage für vermutlich jeden von uns – kennen wir letztlich doch nur ein Leben durch Fremdbestimmtheit.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch - ich will mich nicht vor Abgaben oder Verantwortung drücken. Ganz im Gegenteil. Ich bin bereit, diese SELBST wieder zu übernehmen. Auch mit Ihnen zusammen. Wenn Sie es möchten.

Und ich lehne es vehement ab, dass mein erarbeitetes Geld für ein marodierendes Geldsystem verbraten wird. Oder für ein wankendes Gesundheitssystem, dass vornehmlich im Dienste der Pharmaindustrie steht und an WIRKLICHER Gesundheit gar nicht interessiert ist.
Und ich spreche bewusst nicht von unseren Ärzten, sondern von denjenigen, die unsere Abgaben verwalten und die die Leistungszusprüche, die unseren Kranken und Senioren zustehen, für die sie jahrelang gearbeitet haben, erschweren und sogar verweigern.... uvvvm.

Und wenn ich sehe, ja sogar in einer gleichgeschalteten und zensierten TV-Show wie der Tagesschau, was in unserer Welt, was in unserem Land so passiert, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen - hier stimmt was ganz gewaltig nicht.

Und im Rahmen meiner Recherchen tauchten Fragen auf:
- warum ist die BRD bis heute noch nicht befriedet?
- warum zahlen wir, wenn auch indirekt, immer noch Reparationen?
- warum wurde bis heute, keine Verfassung geschaffen, die durch uns, das Volk, ratifiziert worden ist?
- wie kann es sein, dass (Welt-)Bankkapital mit noch nicht eingezogenen Steuern gedeckt wird?
- wie kann es sein, dass so viele Menschen in der BRD, insbesondere wenn sie benachteiligt sind oder versuchen, die Wahrheit auszusprechen, einfach fallen gelassen, entmündigt und als psychisch krank weggesperrt werden?
- warum steigen die Sozialabgaben und Beiträge in einem immer mehr marodierenden Gesundheitssystem, während in der von Hightech strotzenden Humanmedizin immer mehr Menschen an Zivilisationskrankheiten wie Krebs oder Diabetes sterben?
- warum sind unsere Lebensmittel verseucht und ohne Nährstoffe?
- und warum sollen die Länderhoheiten immer mehr zentriert auf EU-Ebene installiert werden und gleichzeitig die demokratischen Instrumente, mit denen wir als Volk die Möglichkeit hätten, mitzubestimmen, einfach weggelassen werden?
- warum geben wir alle vier Jahre die Legitimation für das Handeln unserer Politiker mit so genannten Wahlen. Wahlen in denen sonst was versprochen wird aber zum richtigen Wohle des Volkes, abgesehen von sprödem Konsum, nicht EINMAL in der Nachkriegsgeschichte wirklich etwas umgesetzt worden ist?
- stattdessen steigen die Abgaben ins Unermessliche.....
- stattdessen werden wir als (Kollektiv-)Schuldige dargestellt oder in abweisender oder belächelnder Weise als Goldesel, gerade im Ausland, dargestellt.
- warum stellt die Bundesregierung gebetsmühlenartig die BRD als demokratischen souveränen Staat dar, während die USA als Quasi-Noch-Besatzungsmacht der BRD und zugleich Hoheitsmacht der UNO mahnend darüber den Zeigefinger gehoben hat. Und andere Länder und Staaten genauestens wissen, dass diese BRD lediglich ein Verwaltungskonstrukt mit Übergangscharakter ist. Und seine Bevölkerung lediglich mit dem Recht ausgestattet ist, zu bezahlen - und zwar für ALLES….
- warum tritt neben der Posaune des Umweltschutzes, in das jeder Politiker zu blasen hat, so ein Wirtschaftsintrumentarium wie der Emissionshandel auf, bei dem sicherlich nicht der Schadstoff-Ausstoß zählt, sondern das Wieviel-Bezahle-Ich-Dafür- Dass-Ich-Es-Mache?
- nur sehr sehr wenige von sehr sehr vielen Fragen …..

Und ich stieß zunächst auf unser Geldsystem und wie es tatsächlich funktioniert. Und wie es letztlich zum Scheitern verurteilt sein muss - jeder, der halbwegs rechnen kann, wird dies bestätigen können.
Und dann die schier unfassbare Tatsache, dass eine so genannte (Welt-)Finanzhoheit trotzdem an diesem System festhalten will. Ja, und die sogar bereit ist, nicht nur mittels Kriege dafür töten zu lassen. Das Ganze gebunden natürlich an den Fakt, dass für jeden Cent, den ich verdiene, an anderer Stelle jemanden dieser Cent abgeht.

Unglaublich? Ja, das ist es. Und ich mache mir immer gerne die Mühe, alles für mich zu beweisen – und es IST alles bewiesen. Man kann alles nachlesen. Aber es reicht oft, auch nur die Augen aufzumachen, was um uns und in der Welt herum zwischen iPad und Bubble-Tea geschieht und was zwischen EM und Sommermärchen entschieden wird.
Alles Weltgeschehen ist schicksalhaft verbunden. Und einige sehr wenige, im Verhältnis zu Masse, bestimmen mit unserem gehorteten Kapital in diesem Weltpuppenspiel, welche Fäden gehoben und welche fallen gelassen werden.

Nun, es wäre hoch gegriffen, das Geldsystem von heute auf morgen seiner wahren Bestimmung, nämlich des reinen und fairen Tauschens mit einem real existierenden Wertes im Hintergrund und ohne Zins und Zinseszins zu zuführen. Sprich: Ohne fiktive Geldschöpfung aus dem Nichts heraus.

Aber ich kann mich zumindest schon mal einsetzen dafür, dass ich wieder halbwegs leben kann von diesem Geld, von dem dann auch der berühmten „Zehnten“ übrig bleibt. Den ich dann auch wieder abführen kann. Allerdings dann in ein System, dass dem Solidarprinzip dient. Sprich: Wovon ich selbst und letztlich alle profitieren. Und nicht nur einige wenige – sprich: eine oligarche Machtelite mit ihrer eingestaubte Riege an Verwaltern und so genannten Beamten, ja, es ist leider so - mit ihren Vollstreckern.

Es ist ein schier unglaubliches Gefühl der Freiheit, das einen überkommt, frei über DAS zu verfügen, was man sich redlich verdient hat. Und keiner spricht es jemandem ab, trotzdem etwas für Bedürftige zu spenden.

Doch die Frage ist, haben wir dann wirklich noch Bedürftige?
Indem ich nämlich diese Kraft des „Brauchens“ und „Hortens“ und des „Unbedingt-Haben-Müssen“ herausnehme - denn, ich muss ja nicht mehr für irgendwelche Zinsen aufkommen - entsteht auch ein anderes Miteinander.

Ein Zusammenleben des Gebens und Nehmens ohne Gier und ohne Machtbestreben - denn für was brauche ich denn Macht über andere, doch auch nur im Sinne der Ausbeutung bzw. um meine Schäfchen, die ich ja, ungeachtet all der anderen und um jeden Preis, im Trockenen zu halten gezwungen bin. Alle die nicht so denken und fühlen, haben es sichtbar schwerer wenn sie nicht mit ausgeklügeltem Geschäftssinn vorgehen. Und auch hier schließt sich letztlich der ans verzinste Geldmonopol gebundene Teufelskreis.

Niemand muss hungern und niemand muss sterben. Auch wenn dies weitläufig leider die Meinung ist, die vertreten wird – auch weil sie in den Medien und durch hoch bezahlte Agenturen absichtlich instrumentalisiert wird.

Aber es gibt noch eine andere Macht. Die Macht des empirischen Wissens und der Weisheit der Älteren - hier stellt sich eine natürliche wirklich Gott gegebene Macht dar wenn man so will. Die auch zu richten weiß, wenn es nötig ist. Doch nicht aus politisch egozentrischen Kalkül heraus oder im Dienste dessen. Sondern für ein Leben in Frieden und mündiger Selbstbestimmung und zum Wohle ALLER Menschen. Und ganz ohne, dass Existenzen und gar Leben vernichtet werden müssen.

Manche wissen es bereits – Schuld ist eine Illusion, die lediglich dort entsteht, wo sie instrumentalisiert und um der Manipulation und des eigenen Machtbestrebens willen, aufrechterhalten wird.

Germanitien stellt für mich eine fundamentale auf Völkerrecht gebaute Basis dar, so ein Leben, wie wir es uns alle (vielleicht) im Innersten wünschen, auch wirklich aufzubauen. Ein Neubeginn für ein selbstbestimmtes, gerechtes und für alle gleichermaßen gewinnbringendes Leben.

Für jene, die über das sehr fein gesponnene und unglaublich hinterhältig nach und nach instrumentalisierte System unser erwirtschaftetes Geld abgreifen – mit sublimen Angst- und mit, dem Völkerrecht nach, illegalen Machtmitteln. Für sie und ihre Helfershelfer stellt sich das natürlich anders dar. Aber auch hier kommen einige Menschen, und es werden täglich mehr, zur Besinnung. Denken mehr und mehr nach über Ihr Tun und beginnen die von „oben“ gegebenen Anweisungen zu hinterfragen und für sich zu verifizieren. So wie es auch manche Ihre Opfer getan haben.

Germanitien ist ein Staat, der allein die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als Basis für seine Existenz und für seinen noch jungen Staatsaufbau sieht. Dreißig Artikel. Mehr braucht es nicht, um ein Leben im Sinne des Win-Win-Prinzips, des Miteinander in Frieden und der, nicht nur wirtschaftlichen, Brüderlichkeit, zu gestalten und auch zu leben.

Germanitien ist ein noch bis dato relativ kleiner Freiraum, doch mit einer immensen Wirkung – denn gerade Menschen, denen im BRD-System alle Fähigkeit des individuellen Wirkens und Schaffens, ja sogar des eigenen Lebens abgesprochen wurde, finden hier wieder zu ihren eigenen wahren Werten. DIE Werte, die jeden von uns, einzigartig und so wunderbar macht.

Manche koppeln Individualität von der Gemeinschaft ab – nein, ich sehe es als Synergie. Denn gerade indem ich zu meinem wahren Können, meiner ureigensten Erfahrung, meinem erarbeiteten Wissen aber auch zu meiner Abstammung – woher komme ich eigentlich, was oder wer sind meine Wurzeln oder Ahnen -, zu stehen beginne, all das anerkenne, wachse ich über meine alten und oftmals unbegründeten Ängste hinaus. Und kann mich so letztlich entsprechend in die Gemeinschaft einfinden – gehe in ihr gänzlich auf, ohne jedoch meine Individualität aufgeben zu müssen.

Wir sind niemandem verpflichtet außer uns selbst – niemand muss sterben, weil es in irgendeinem strategischen Angriffs-Plan vorgesehen ist oder weil irgendein Mensch in seinem Sessel und in einem cleanen Büro nicht einsieht, dass er gerade DIESEN Zuschuss freigeben soll. Niemand muss hungern, weil es im Grunde, nämlich dem Völkerrecht nach, niemandem aber auch nicht im entferntesten zusteht, zu bestimmen, wer was und wie viel zu bekommen hat.

Das Volk selbst bestimmt sein Regelwerk und alle achten, jeder für sich und für sein Gegenüber, automatisch und auf wahrhaft natürliche Weise darauf, dass diese Regeln eingehalten werden. Ohne Zwang, ohne Auflagen ohne unnötige Gebühren.

Das kommt daher, weil wir von Geburt an frei sind, und auch die Wahl haben: Nehme ich ein aufgezwungenes Gesetz, das mich (vielleicht) vor was auch immer schützen soll und mich deshalb meiner freiheitlichen Rechte beraubt? Oder nehme ich ein Gesetz, das über ALLEM steht und bei dem ich mein Gegenüber zwar als Menschen sehen soll (!), das mir im Gegenzug aber alle Freiheit und Sicherheit bietet, die ich brauche, um ein erfülltes, gesundes und friedliches Leben für mich und meine Nachkommen zu garantieren.

Germanitien steht für die Freiheit, wieder mittels freien Willen auf unsere inneren und äußeren Ressourcen zurückzugreifen ohne sie missbrauchen, ausbeuten oder gar ausrotten zu müssen – erst dann wird auch wieder allmählich begreiflich und bewusst, wie unerschöpflich unser Reichtum eigentlich ist. Sowohl um uns herum als auch in uns selbst.

Es muss klar sein, dass es eine bewusst täglich neu implementierte Manipulation ist, mit der, unterstützt leider von den „seriösen“ Medien (für die wir auch noch bezahlen sollen), angebliche Fakten und Ängste aufoktruiert werden, die, bei längerem Hinsehen und Nachfragen, unbegründet sind.

Das Schlimmste daran ist jedoch, dass die wirklich wahren Fakten verschwiegen, bzw. diese einseitig ausgelegt werden, allein um (welt)politische und wirtschaftliche Hegemonialbestrebungen manipulativ und mithilfe der Öffentlichkeit (also uns) moralisch zu legitimieren. Um sie dann meist mit blutiger Gewalt durchzusetzen. Da existiert auf einmal kein Völkerrecht mehr – da werden Menschen, egal ob sie nun für gut oder für böse befunden werden, wie Schachfiguren auf einem Brett hin und her geschoben und einfach vernichtet.

Und viel zu wenige fragen nach – denn, es ist ja so weit weg, und nicht nur, weil wir gerade mit Shoppen oder mit Steuergelder beschaffen beschäftigt sind.
Nun, das stimmt nicht ganz, denn es sind auch UNSERE Soldaten, die wie Söldner für alle möglichen Leute den Hals riskieren und sterben, bestimmt aber nicht für uns als Volk. Doch zahlen dürfen wir trotzdem dafür. Gleichzeitig sinkt die Produktionskraft im eigenen Land, während wir mit Billigwaren, teils vergiftet oder von zarten Kinderhänden geschürft oder zusammengenäht, überflutet werden.

Das gehört nicht zusammen? Doch das gehört zusammen, denn es ist immer eine einzige treibende Kraft dahinter – Ansammlung von Kapital, in welcher Form auch immer. Und wer am meisten hat, der hat auch die Macht. Zumindest solange, wie wir sie ihnen auch zugestehen. Denn im Grunde ist alles nur heiße Luft. Auch wenn perfiderweise viele Menschen dafür sterben müssen. Unnütz sterben.

Wir müssen unsere Natur nicht manipulieren oder durch Chemie ersetzen und es ist auch ein unglaublicher und mit absoluten Greuel behafteteter Widerspruch in sich, zu behaupten, dass wahrer Frieden nur durch Kriege zu bewerkstelligen ist. Und es ist ebenso perfide und auch schlichtweg nicht wahr, zu behaupten, Wohlstand auf der einen Seite ist nur DANN möglich, durch Enteignung und Entmündigung auf der anderen Seite.

Ich deute vieles nur an und es klingt vielleicht sehr allgemein und im losen kausalen Zusammenhang. Doch es ist alles bereits durch aufopfernden investigativen Journalismus und von vielen mutigen Menschen, teils auch durch eigene bitterer Erfahrung, im Detail und im Zusammenhang verifiziert worden.

Der Impuls ist immer ein gefühlsmäßiger:
Wie weit bin ich bereit, zu geben und zu opfern? Nicht weil ich vordergründig verlange, je wieder was zurück zu bekommen. Vielmehr ist es die unermessliche Gier einiger weniger, die unweigerlich dazu führen muss, dass wir eines Tages nicht mehr geben KÖNNEN. Auch das kann nur jeder für sich selbst wieder ermessen.

Germanitien ist kein Gericht, das, köstlich zubereitet, auf einem silbernen Tablett serviert, zu Ihnen kommt. Vielmehr ist es eine Einladung dahingehend, mit teilzuhaben an seinem Staatsaufbau, und der NICHT nur ein imaginäres Konstrukt darstellt, installiert von einer Besatzungsmacht.

Hier stehen wir als Menschen im Vordergrund und wir alle haben teil daran, unsere ureigene „Würze“ mit beizugeben. Und vergessen Sie den Spruch: Viele Köche verderben den Brei. In einer richtigen Demokratie ist jede Speise eine Kostbarkeit, wenn man für sich die Mühe und Lust verspürt, diese zuzubereiten. Und viele gute Speisen geben ein gelungenes Bankett.

Und achten Sie nicht allzu sehr auf jene, die ihnen in die Suppe spucken wollen – sie werden weniger und sind letztlich auch Teil des Ganzen, in Besinnung darauf, selbst wieder vollwertig, selbst bestimmend und vielleicht das erste Mal im Leben überhaupt, ganz Mensch zu sein.

In diesem Sinne – ich kann nur eines mit Nachdruck sagen: Herzlich willkommen in einem neuen Leben. Gehen wir’s an – es eine wirkliche Chance. Für JEDEN von uns!!! Denn gemeinsam sind wir stark.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für deinen sehr sehr aufschlussreichen Beitrag.

Der Beitrag ist aus deiner Seele gekommen.

Du bist mit Herz und Seele bei der Sache.

Das finde ich sehr gut.

Unsere Community bedankt sich bei dir für deinen Beitrag.

Lasse dich bitte reistrieren und sei ein Teil der Community.

Danke
Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, liebe Germaniten und Germanitinnen,

Ich wußte doch, dass Ihr mir Herz und Seele bei euere Sache seid.

Innerhalb von nur ein Paar Tagen so viele Beiträge und Stellungnahmen in einer so großen Ausführlichkeit hatte ich nicht erwartet.

Aber Auf Euch ist immer Verlass.

Ich wünsche Euch auch viel Glück und Erfolg.

Eines Tages bin ich auch ein Germanit, wie Ihr. Wer weiß.

Bis bald!

Gruß
Euer Aldo
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Nach so vielen guten Beiträgen wurde ich wirklich neugierig mich für diesen Staat Germanien ernsthaft zu interessierien.

Ich werde mich schlau machen und mich dazu äußern.

Aber jetzt will ich eins dazu sagen.

Dies ist keine Spinnerei.

Da steht Logik und Verstand dahinter.

Es ist höchst Interessant für mich geworden.

Ich muss mich damit befassen.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Warum Gerade der Name Germanitien? Das hört sich etwas nationalstisch an.

Haben diese Menschen Erbindungen zu den Nazis?

Wie stehen diese Menschen politisch?

Sind sie eher rechts anzuordnen?

Diese Fragen sind entscheidend für mich.

Wie stehen sie zu Juden und Ausländer?

Was halten sie von Holocoust?

Bitte schreibt doch dazu eure Meinung.

Gruß
Rudi
 
S

Susi

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Hallo,

wir sind absolut neutral eingestellt. Wir haben Menschen aller Nationalitäten bei uns, wir fragen nicht, welcher Religion jemand angehört. Wir nehmen den Text der AEMR sehr ernst. Es gibt gute Menschen und schlechte überall. Vieles ist Situationsbedingt, wie Menschen in bestimmten Situationen reagieren. Wir wollen nicht diskriminieren und nicht diskriminiert werden. Wir haben nur ein Leben und sollten dieses nicht verschlechtern, indem wir mobben oder uns mobben lassen.
Politisch: wir wollen in Germanitien keine Parteien. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen. eines konnte ich feststellen. Man wächst mit seinen Aufgaben und hat mehr potential, als man weiß. Schade, daß dies so oft verkannt oder vergeudet wirrd.

Gutes Nächtle
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, guten Morgen allerseits.

Ich habe all die Artikel gerade gelesen und meinte, dass ich träume.

Was soll das, ein neuer Staat, mitten in Deutschland.

Das ist doch ein Scherz, oder?

Wir hatten doch in Köln den Kalifen von Köln, der seinen eigenen Staat proglamiert hatte, im Jahre 1996 oder so.

Jahre später ist die Polizei mit großeinsatz gegen den Kalifen von Köln vorgegangen und hat dem Staat ein Ende gemacht und alles beschlagnahmt.

Heute hört und sieht man weder vom Kalifen noch von seinem Staat etwas.

Es ist doch kein Kinderspiel, einfach von heute auf morgen einen eigenen Staat zu gründen.

Umsonst ist die ganze Mühe, spätestens nach dem Polizeieinsatz!

Was könnt Ihr mit einem Hanvoll Idealisten schon unternehmen, gegen den mächtigen Staat Deutschland und seiner Verbündeten.

Gibt auf und beteiligt euch lieber an der Umgestaltung dieses Staates. Einen besseren werdet Ihr nicht auf die Beine stellen können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germanit2012

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
1
Ort
Oberbayern
@ Tobias
es gibt ja schon hinlänglich Erklärungen und Statements zu Germanitien. Erzähl doch gerne erst mal ein bischen von DEINER Umgestaltung - und: Vom welchem Staat sprichst Du denn?
 
S

Susi

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Hallo Tobias,

ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man sich Staatsangehörige/-r eines Staates nennen soll, der Menschen um Rechte und Würde enteignet, der, wenn man sich dagegen wehrt, mit Sanktionen überzieht, der in der Öffentlichkeit von Menschenrechten labert, die aber der Zivilbevölkerung nicht gewährt. Da dies offensichtlich "deutsch" sein soll, bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr "deutsch". Und diese Entscheidung hat jeder zu respektieren. Ich mache mich nicht mitschuldig an weißer Folter an Bevölkerung, indem ich weiß, was da läuft, und nichts dagegen unternimmt. ich habe Verantwortung übernommen. Auch die gegenüber meinen Nachgenerationen.

Wenn es so leicht ist, Dinge positiv im "deutschen Staat" zu verändern, weshalb wird alles dann schlimmer statt besser? Wo sind Vorschläge, die wirksam auch umgesetzt werden können?

Germaniten reden und motzen nicht nur, sie versuchen den sanften, fairen Wandel. Selbst wenn wir nicht perfekt sind, so machen wir mit dem, was wir machen, eines mit Sicherheit: wir machen Menschen klar, daß es die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte gibt. Aber auch Mißhandlung behinderter Menschen, indem ihnen willkürlich die Rechte aus BGBl. I, S.1055 (trägerübergreifendes persönliches Budget) oft schon seit Jahren unterschlagen wird, obwohl der Bundesrat zugestimmt hat. Ich schäme mich dafür, daß meine ehemaligen deutschen, beamteten Landsleute, so mit wehrlosen Menschen umgehen.

Susi
 
G

Gast

Zum nachdenken...

Hallo Leute!

Ist sehr interressant, Eure Meinungen zu lesen.
Neulich las ich: Demokratie ist, wenn ein Bär, ein Wolf und ein Schaf darüber beraten, wen es davon wohl zum Frühstück gibt...

Ich bin nach Germanitien gewechselt, weil ich keine Bindung mehr zur BRD empfinde.
Ich frage mich eher, was so toll an der BRD ist, um da bleiben zu wollen? Warum wandern jährlich so viele aus? Weil diese die Nase gestrichen voll haben, aber nicht vom Land, sondern wie sie verwaltet und behandelt werden.

Das ganze System lebt doch von vorn bis hinten nur von Lügen! Wie kann man frei geboren sein, wenn man gleich bei der Geburt mit 20 oder mittlerweile fast 30.000 Euro an der Schuldenuhr beteiligt ist? Wollten wir das? Wollen wir das für unsere Kinder? Enkel? Sollen die dann mal einst als 1,- Eurojobber 12 std. tägl. Sklavenarbeit bis zum Alter von 85 machen, nur um wenigsten die Zinseszinsen der Verschuldung zu zahlen?

Hat man das System überhaupt verstanden? Wie kann es sein, daß ein Staat, der selber nichts als Schulden hat, Geld hergibt, welches er gar nicht hat, - also dafür weitere Schulden bei den Banken macht -, und dieses Geld dann an Banken zurückgibt, um diese zu retten, weil diese die Gelder der Anleger mit abenteuerlichen Finanzinstrumenten verzockt haben? Also Banken haben kein Geld mehr, während andere Banken dass kassiert haben, deswegen muß der Staat von diesen Banken, die selbst kein Geld mehr haben, Geld borgen, um es den Banken zurück zu geben, um sie zu retten.
...ich riech ne Ratte! Ihr nicht???
Dafür hat der Steuerzahler dann die Schulden und Zinsen zu zahlen- Geld arbeitet nicht, es ist der Steuerzahler, der das erarbeitet... Und wieviel muß eine Bank Eigenkapital haben 2-10%? Das heißt, man kann 100 Euro haben, aber 1000 verborgen (verzocken - eine andere Bank kassiert dann), und der Steuerzahler soll die verzockten 900 aufbringen... und mit seinem restliches Geld bei der Bank für sein Geld bei der Bank (als Steuerzahler) bürgen...
Und wer da eine Ratte riecht, sich dem verweigert, wird enteignet, besteuert, drangsaliert, ruiniert, als Querulant entrechtet und diffamiert, psychatrisiert oder in gar in Selbstmord getrieben. Tolles System! Kann man da stolz drauf sein?
Wieviel habt Ihr in DM verdient? Nun, die Preise haben jetzt die gleichen Zahlen, bzw. ist es noch teuerer -siehe Spritkosten. Und der Lohn? Wurde mit dem Euro halbiert und ist über Jahre kaum gestiegen... merkt ihr was, Ihr Sklaven? Das war die große Wende von 1989! Freiheit für uns Ossis! Nun ja, zumindest ist die neue Kette etwas länger...

Und wer da keine Ratte riecht, ist womöglich selber eine - oder einfach nur gleichgültig. Aber nicht mit mir! Ich bin doch nicht gleichgültig! Mir ist das doch egal! ;-)

Das habe ich mir lange genug angesehen. Und ich hab viel Geduld, wenn auch nur ganz kurz... Aber im ernst:
Warum retten Banken sich nicht gegenseitig selber oder kaufen sich auf? Wenn der Staat das Geld für die Rettung doch auch von Banken borgen muß? Warum also der Steuerzahler? Merkt Ihr was? Moderne Sklaverei nenne ich das. Man bekommt Scheinrechte, aber Realpflichten. Man muß alles bezahlen, wird nicht mal gefragt, ob man das will. Notfalls wird man mit Gewalt enteignet. Dafür hat man dann Rechte - welche Rechte? Das Recht einmal alle 4 Jahre zwischen Korrupt und Bestechlich zu wählen, oder zwischen Pest und Cholera?
Das Recht, seine Meinung frei zu sagen, um dann als Rechts oder Links oder sonstwas auf schwarze Listen zu kommen, oder gleich psychatrisiert zu werden?
Klar gelten die Menschenrechte in der BRD, aber für wem? Für Beamten? Aber auch für die Bevölkerung? Warum sind Behörden und Richter mächtiger als Gott und können tun, was sie wollen? Warum verweigern die Amtshaftung? Warum bekommt man seine Rechte nicht zugestanden?
Dafür könnte ich unzählige Beispiele nennen... Sogar am Europ. Gerichtshof für Menschenrechte wurde die BRD gerügt, weil es eben keinen effektiven Rechtsweg gibt, man praktisch keine Menschenrechte durchsetzen und Recht bekommen kann. Auch wenn es tolle Rechte und Gesetze gibt, aber wem nützt das, wenn man sich einfach darüber hinwegsetzt! Offenbar haben wir kein Recht auf Recht!?
Hätte man da dann nicht Recht auf Widerstand? Nicht, wenn es noch andere friedliche Abhilfe gibt, wie zB. auswandern nach Germanitien. Schon, um Gewalt und Bürgerkrieg zu vermeiden, muß es andere Wege geben. Ich sehe den in Germanitien.

Weil wir friedlich sind, wollen wir die Menschenrechte auch für BRD-ler, also auch diese nicht an Bäumen aufgeknüpft oder gelyncht sehen. Einige sind ja Verwandte und Bekannte. Es muß also bessere Wege als Unrecht und Gewalt geben. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Der Gewaltkreislauf muß durchbrochen werden. Wir fangen damit an. Wir haben wieder Respekt vor dem Leben, den Menschen gegenüber - egal welcher Herkunft, Rasse, Religion, oder Hautfarbe. Das wurde formuliert und niedergeschrieben, in unserer Verfassung, welche die Allgemeine Erklärung der Menschenrecht ist. Diese wurde von knapp 200 Staaten der Welt unterschrieben - auch von der BRD. Laut deren GG Art. 25 ist das höherrangig und geht nationalen Gesetzen vor... nur interressiert das offenbar kaum einen. Menschenrechte, ja, aber doch nicht für die Bevölkerung. Schließlich sind das Kinder von Nazis oder so... (Schicksalsgemeinschaft deutsch, "wer Deutscher sein will, muß sich auch zur deutschen Geschichte bekennen" (und natürlich bezahlen...)).
Ich haben keinen 2. Weltkrieg angezettelt. Ich habe da noch nicht gelebt. Meine Eltern auch nicht. Sie wurden da gerade erst geboren. Warum soll ich dann was mit der Kriegsschuld zu tun haben wollen, wenn ich doch friedlich bin? Daher mußte ich mich von dieser Schicksalsgemeinschaft loslösen - weil ich eben kein Rechter, kein Nazi, kein Kind von Nazis bin! Ich finde keinerlei Gewalt akzeptabel, ob links oder rechts, in wessen Namen auch immer...
Ich stehe heute gegen Unrecht auf, und hätte es früher sicher auch getan, wenn ich da gelebt hätte. Oder hat sich heute was verbessert? Ja, die Methoden sind feiner, subtiler geworden. Und die Technik. Die Qualität der Kontrolle und Überwachung ist verbessert. Davon kann eine "Stasi" nur träumen... Nur zu unserer "Sicherheit"! ... dieses Kloo wird zu Ihrer Sicherheit mit einer Kamera überwacht... ...und bald werden wir dich so sehr vor dir selber schützen, daß es dich dein ganzes Geld kostet... Also zahlen, zahlen, zahlen. Heißt arebeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht noch als 1,- Eurojobber... moderne Sklaverei...

Wann hört das auf? Kann man das ändern? Nun, ich kann aussteigen aus dem vom System erzeugten Hamsterrad und nach besseren Wegen suchen. Hab mich in Religion angagiert, um festzustellen, daß man auch da aufpassen muß, was man denkt und sagt, und vor allem ja nichts hinterfragt - sonst droht ja die Hölle! Aber so ein Leben ist schon die Hölle! Haben uns so an die Ketten gewöhnt, daß wir gar nicht mehr wissen, was Himmel, bzw. Freiheit ist? Daher mußte ich auch aus manipulierender Religion austreten, obwohl ich dankbar für die ethisch/moralische Erziehiung bin.
Und mit dem Staat ist es das Gleiche. Demokratie? Wille des Volkes? Mitspracherecht? Fehlanzeige! Wir haben keine Stimme im Parlament! Haben diese doch abgegeben, in einer Urne beerdigt, damals zur Wahl... Was wollen wir jetzt auf einmal wollen?

Wenn Politiker ungestraft Lügen dürfen, und wir bloß wählen können, wer uns belügen darf, ...da mußte ich mich loslösen und auswandern. Nach Germanitien. Ich habe die Präsidentschaft dort kennengelernt und beobachtet, und habe festgestellt, daß sie das ehrlich auch so meinen, wie sie sagen. Das war mir wichtig. Deswegen wollte ich diesen Leuten mal persönlich in die Augen sehen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Daher bin ich stolz darauf, Germanite zu sein. Aber BRD-ler zu sein, darauf konnte ich schon lange nicht mehr stolz sein. Daran ändert auch "Brot und Spiele", also Fußball nichts... Aber in Germanitien, da kann ich wieder Mensch sein! Muß mich nicht mehr mitschuldig am Unrecht machen. Kann mir wieder selbst in die Augen / in den Spiegel schauen. Und: ich darf mitdenken. Ich darf mitreden. Ich darf mitmachen. Ich darf mit Geschichte schreiben. Ich darf wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben und diese sogar mitgestalten!

Ich kann die BRD und all die BRD-Bürger nicht ändern, und das will ich auch nicht. Ich will nur in Ruhe gelassen werden, wenn sie mir schon keine Rechte einräumen können. Das verändern? Ich kann höchstens mich selber ändern, und das ist schon schwer genug. Andere ändern zu wollen, das funktioniert nicht. Ich weiß das, ich bin verheiratet ;-) !
Ich habe in Germanitien eine neue Grundlage gefunden. Und, trotz allen Schwierigkeiten, und Steinen, die man in den Weg gelegt hat, Germanitien ist völkerrechtlich korrekt entstanden, was Grundvorraussetzung überhaupt ist. Deswegen werden wird auch Erfolg haben! Vielleicht noch nicht immer sofort, da noch nicht jeder BRD-Beamte von uns gehört hat. Aber jener "Kalif von Köln" hat sicherlich das Völkerrecht nicht richtig beachtet und deshalb keinen Erfolg gehabt, so schätze ich das ein... (man muß sich im Völkerrecht schon auskennen und zusammenhänge verstehen, man kann da auch viel falsch machen...)
Wir können keine alten eingefahrenen Schienen verbiegen. Wir können nur aus der Vergangenheit lernen, neue Wege anlegen und diese gehen.
Und genau das tun wir. Ob als Minderheit oder ob viele zu uns kommen, spielt da keine Rollle. Das Gerüst wird aufgebaut- es steht schon mal am richtigen Haus! Wir wollen die BRD nicht "übernehmen", schon nicht wegen der Schuldenuhr. Deswegen haben wir lieber das brachliegende Rechtssubjekt Gesammtdeutschland (nicht das Rechtssubjekt Deutsches Reich) übernommen. Somit haben wir ein Gebiet, zu einem Volk haben wir uns unlängst zusammengeschlossen, eine Exekutive ist vertreten durch den Exekutiven Vizepresident. Hatte der Kalif von Köln all sowas bedacht?
Besonders ungewöhnlich ist nur die Gebietssache. Wir haben hier auf überschneidenden Flächen mehrere Rechtssubjekte, Deutsches Reich, Gesamtdeutschland, BRD....
Somit ist gibt es hier auf überschneidenden Gebiet mehrere Rechtskreise. Somit ist die Situation es fast wie bei Religion. Ein kath. Pastor kann einen evang. Pastor nicht kündigen, und umgedreht genausowenig...
Aber man kann die gleiche Straße entlanglaufen, ohne wie im Mittelalter, aufeinander zu schießen... Wir haben kein Problem damit, daß sich die BRD und das DR auf dem Boden von Gesamtdeutschland befindet... Wir wollen aber eine gewisse Ordnung. Menschenrechte, Recht auf Recht. Was nützen all die Rechte und Gesetze, wenn man in der BRD kein Recht auf Recht bekommt... was widerum verbotene Willkür ist...
"Wir können es ja mal besser machen"! Na klar, einen Versuch ist es allemal wert. Was haben wir denn noch zu verlieren, als nur unsere Ketten? Ist man etwa nicht gerade dabei, uns alles zu nehmen... weil es da gerade gewisse Krisen gibt, weil man Schuldenprobleme mit immer noch mehr Schulden lösen will... alle Finanzhoheit an den ESM abtreten will... Mathematish ist es unmöglich, das Schuldenproblem ständig mit neuen Schulden zu lösen. Wozu soll es gut sein, bloß Schaf zu sein und sich scheren und schlachten zu lassen...

Albert Einstein sagte: "Um tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muß man vor allem Schaf sein!"
Und ich sage, Man kann aber auch bellen!!! Es kann also durchaus auch noch welche geben, die mit zur Schafsherde gehören, aber nicht einfach nur Schaf sind. Sie bellen!!! (oder faxen... ;-) )
Denkt mal selber drüber nach! Ich will ja niemand überreden!

Friede sei mit Euch,
Schönen Tag noch!
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, liebe Germanten,

ich weiß nicht, ob die Bezeichnung so richtig ist?

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch geschrieben habe.

Wie steht Ihr zum Kapital, Reichtum und Wohlstand? Lehnt Ihr auch Wohlstand, Reichtum und Geld als teuflische Dinge ab und findet sie verwerflich oder meint Ihr, dass man einen Recht auf Reichtum und Wohlstand hat?

Da dies ein Finanzforum ist, würde es mich interessieren, wie die hier angehandelten Themen euch so interessieren?

Oder seid Ihr nur darauf bedacht hier wieder zugeben, wie sehr Ihr im Recht seid und wie schlecht Deutschland ist?

Liest Ihr auch die anderen Themen oder nur jene, die mit Germanitien zutun haben?

Gruß
Sabrina
 
G

Gast

Ist es nicht verboten zwei Staatsangehörigkeiten zu besitzen?

Hallo,

soweit ich weiß, ist es laut dem deutschen Gesetzt verboten, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen. Was sagt Ihr dazu?

Besteht nicht die Gefahr auch die deutsche Staatsbürgerschaft zu verlieren?

Danke und Gruß

Dieter aus Heilbronn
 
G

Gast

Warum gerade Germanitien?

Hallo,

Der Name lässt schon Böses Ahnen.

Warum gerade Germanitien? Klingt ein wenig rassistisch.

Steht Ihr mit den Braunen in Verbindung?

Gruß
 
R

Rosenrot

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.06.2012
Beiträge
3
Germaniter haben mit "Braun" nur dann zu tun wenn es um Sonnenbräune geht. Ansonsten, wenn man die Allgemeine Erklärung der Menschrechte mal durchliest, erübrigt sich das Gerede von "Braun" oder rassistisch doch von alleine.
Aber man sollte sich schon die Mühe machen zu lesen. Provokation ist nich alles im Leben!

Germaniten sind auch nicht gegen Wohlstand. Durch ein gerechtes Steuersystem kann der erhalten oder wiedererlangt werden. Wohlstand gehört, genauso wie Glück und Zufriedenheit, zu einer lebenswerten Zukunft. Hätten wir die auch als BRD-Bürger/deutsch???? Wohl kaum.

Germaniten sind auch nicht für ein bizarres Bezahlsystem wie mit Steinen oder Muscheln o.ä. Wäre ja wohl auch etwas beschwerlich in unseren Regionen.

Also sind wir ganz normale Menschen mit dem Wunsch einer lebenswerten Zukunft in allen Bereichen und sind auch bereit, dafür etwas zu leisten.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Rosenrot

Vielen Dank für den informatoven Beitrag. Lasse dich aber bitte nicht von Gästen nicht provizieren. Es gut, dass du sachlich bleibst.

Weiter so.

Gruß
Sabrina
 
G

Gast

Ich gründe noch heute Abend meinen eigenen Staat.

Hi,

Das ist ja toll.

Jeder darf seinen eigenen Staat gründen.

Ich will auch einen eigenen Staat haben.

Ich will gleich ein Reich gründen.

So groß wie das römische Reich.

Wer will, der kann mein Untertan werden?

Ihr könnt euch anreihen. Ich brauche viele viele Bürger.

Grüsse an all meinen Untertanen!

Leon der IV.
 
G

Gast

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Ich gründe einen neuen Staat - lustig. Auf der Suche nach Untertanen sollte dann erst mal Abteilung Hund durchlaufen werden. So klappts vielleicht auch mit dem Selbstwert.
Oder bei der ARGE anfragen nach übrig gebliebenen 1-EURO-Jobber. Moderner Sklavenhandel oder Wie-baue-ich-mir-meine-willenlosen-und-willfährigen-Untertanen. Man nutze die Armut zur Selbstbereicherung.
Der freundliche Herr mit Untertanenbegehren hat nichts verstanden. Wie definiert er Menschlichkeit? Harald Glöökler bietet sehr schöne Shirts und Accessiores mit Krönchen. Probelauf gefällig?
Menschen die sich für Befreiung aus der Versklavung und Zwangsmitgliedschaft "deutsch" befreien mit infantilem Mist verunglimpfen zu wollen und sich schick dabei vorkommen - sorry. Nur peinlich. Wenn man beeindrucken will - das geht anders. Viel Spaß beim Aufbau des "römischen Reiches".
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Wir sind in jeder Hinsicht in unserer Vorstellung dermaßen eingeschränkt, dass wir nur das glauben, was wir auch glauben wollen oder vielmehr können.

Ein Apfelbaum gibt Apfel her.

Ein Birnbaum gibt nur Birnen her.

Eine Biene kann nur Honig machen. Ein Apfelbaum kann keine Eier hergeben, was auch war ist.

Aber ein Staat muss so sein, wie dieser auch un vorgegeben wurde. Andere Formen darf und kann es nicht geben.

Daher auch unser Unglaube über eine neu Form eines Staates. Staaten haben so zu sein, wie diese auch un eingetrichtet wurden.

Es ist für die meisten vons sehr schwer dieses Raster zu verlassen.

Wir müssen aber diesen Raster verlassen um meh Freiheit zu erlangen. Ansonsten sind wir nichts mehr als Marionetten.

Ich gratuiele jene, die bereits diesen Raster verlassen haben.

Gruß
Keller
 
G

Gast

Sie reden von Staat, vermutlich BRD oder???

Hallo,

ehrlich gesagt ich bin sehr überrascht, auf was für Ideen Menschen so kommen können.

Mitten im Staat ein eigenes Staat das alle sämtliche Gebietes des eigentlichen Staates umfasst.

Was will man damit bezwecken? Sind das Querelanten oder sind es Autonome? Oder sind es gar Terroristen?

Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. Unser Staat ist uns genug. Weitere Staaten wollen wir nicht.

Grüße aus Oberbayern
Heinz F.
Hallo Heinz F.

sie meinen mit Ihrer Aussage sicherlich die BRD oder ???

Nur sind sie ja total auf dem Holzweg. Die BRD hat nicht mal einen Verfassung, ist es dann also ein Staat ???

Germanitien umfasst das komplette Gebiet GESAMTDEUTSCHLAND von den Grenzen von 1937 !!!

Ich weiß ja nicht ob ihnen das was sagt !!!

Aber wenn man so wenig Ahnung hat, sollte man sich zuerst ein bischen Schlau machen, bevor man Behauptungen aufstellt, und sich auf Dinge bezieht, die nicht der Wahrheit entsprechen...

Hochachtungsvoll...
 
Thema:

Wo liegt der Staat Germanitien?

Sucheingaben

staat germanitien

,

germanitien

,

germanitien 2012

,
germanitien führerschein
, wo liegt germanitien, germanitien anerkannt, germanitien löhne, germanitien staat, wo ist germanitien, tobias sommer germanitien, germanitien.de, german trust 1951, germanitischer trust, tobias sommer hannover, germaniten, trust germanitien, germanitien wo , botschaft germanitien löhne, germaniter führerschein, führerschein germanitien, germaniter heilbronner stimme, was sind germaniten, germanitien tobias sommer, german trust brd, was ist germanitien

Wo liegt der Staat Germanitien? - Ähnliche Themen

  • Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt

    Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt: Ich habe meine Betriebskostenabrechnung erhalten und die Kosten nach § 35a ff EStG nachgereicht, obwohl der Steuerbescheid für das Jahr 2011 schon...
  • Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?

    Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?: Hi, Wenn es nach den Analysten, die den KGV Wert einer Aktie für Kauf als ausschlaggebend sehen, ginge, dann wäre es höchste Zeit die Nokia...
  • Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent

    Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent: Im Juni sank die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland auf ca. 2,8 Millionen, das sind 46.000 Arbeitslose weniger. Trotz allem seien laut dem Chef...
  • Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?

    Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?: Hi, der Euro hat gegenüber dem Dollar viel an Wert verloren. Vor rund einem Jahr kostete ein Euro 1,50$. Heute liegt der Wert Euro/$ bei 1,30...
  • Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?

    Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?: Mahlzeit zusammen, wisst ihr wo der Unterschied zwischen Gehalt und Lohn liegt? Ist doch beidesmal das Arbeitsentgelt am Ende vom Monat, oder?
  • Similar threads

    Top