Wo liegt der Staat Germanitien?

Diskutiere Wo liegt der Staat Germanitien? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Dafür, das die BRD keine Verfassung hat, ist dieser Staat nich schlecht! Hallo, Ich meine, dass wir einen großartigen Staat haben. Wie Sie...
G

Gast

Dafür, das die BRD keine Verfassung hat, ist dieser Staat nich schlecht!

Hallo,

Ich meine, dass wir einen großartigen Staat haben. Wie Sie behaupten, Deutschland habe keine Verfassung, was ja nicht so stimmt, ist doch dieses Deutschland in jeder Hinsicht ein Musterstaat.

Einen besseren Staat werdet Ihr auch nicht hinbekommen können.

Sie können gerne über diesen wunderbaren Staat schimpfen, ist ja auch Ihr Recht, aber wetten, dass dieser Staat von sehr vielen anderen Staaten als Musterstaat gesehen wird. Viele Staaten bestreben sich so wie Deutschland zu. Dies bekegt, das Deutschland ein sehr guter Staat ist.

Sie, mit Ihrem Germanitien, können sich nur behsupten können, weil Sie die Güte dieses von yihnen gehassten Staates in Anspruch nehmen und sie geniesen.

Mit schreiben alleine werden Sie niemals schaffen, einen Staat wie die BRD zu schaffen.

Ich bin stolz Deutscher zu sein. Mehr oder weniger verkange ich nicht.

Deutsch sein heißt für mich auch Nichtdeutsche zu mögen. Das tue uch auch.


Gruß
Heinz F.
 
G

Gast

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Na ja. Deutschland und BRD ist nicht wirklich dasselbe. Und das Deutsche Reich noch obendrein. Doppelstaatlichkeit durch Gleichschaltungsgesetz und ähnliche Perfidität. Deutschland ist beliebt. Klar. Die Deutschen finanzieren diese Beliebtheit auch großzügig. Ob sie wollen oder nicht.
Nein. Wir wollen eben nicht so sein wie BRD. Kinderklau. Behindertenmißhandlung. Schuldenuhr. Kaltstellungen.

Nichts gegen Dornröschenschlaf - ist ja auch einfacher. Augen zu und durch - so kriegt man auch vielleicht auch keine Sanktionen und schwarze Liste verpaßt. Auch die allermeisten Germaniten haben mal das Märchen vom Rechtsstaat und Sozialstaat geglaubt. So lange man arbeiten kann und brav sich per übermäßiger Steuergeldabführung Sanktionen von Pelz halten kann. Solange man nicht krank wird.

Es ist jedem selbst überlassen. Wir hassen die BRD nicht. Das ist eine Unterstellung. Wir haben nur das System erkannt und können und wollen es nicht mitmachen und auch noch offenen Auges decken.
 
G

Gast

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Hallo Heinz F,

Sie kennen sich doch so mit den Rechtsformen der BRD aus. Also können Sie sicher die Frage beantworten, ob die BRD bzw. "Deutsch" in der Rechtform Trustrecht ist. Was ist z.B. mit "The German Trust" (1951)? Was ist die BRD also? Und ist die BD GmbH Finanz unter deutscher Trust?

Trust kommt von Vertrauen. Sory nicht mehr in den deutschen Staat - aus guten Günden - vorhanden.
 
G

Gast

Warum muss es gleich ein neuer Staat sein?

Hallo, liebe Germaniter

Was hab Ihr für Sorgen?

Warum woll Ihr euch nicht damit abfinden, was Ihr habt?

Wenn dieser Staatveich nicht gefällt, dann verbessertt ihn doch.

Es wird immer Menschen geben, die nörgeln und jammern werden.

Auch in euerem Germanitien wird diese Sorze von Menschen geben.

Aber da muss man nicht gleich hingehen und einen neuen Staat von Grund zu gründen.

Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam sind wir unschlagbar. Geminsam schaffen wir mehr.

Gruss an alle.
 
G

Gast

Sind auch die Schweiz, Österreich und die ehemaligen Deutsche Gebiete dabei?

Hallo,

das hat sich gut an. Germanitien. Sind auch die Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Südtirol, Schlesien, Böhmen, Königsberg mit dabei? Falls ja, dann bin ich auch einer von euch. Lass uns wieder das Deutschland-Lied singen. Deutschland, Deutschland über alles. Über die ganze W...?


Na, schon begriffen?
 
G

Gast

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Hallo, alle miteinander

die letzten 2 Statements sind nicht nachvollziehbar. Sind die Schreiberlinge Beamte? Ist in den Klarstellungen nicht deutlich rübergekommen, worum es Germaniten geht? Wenn jemand das Deutschlandlied inbrünstig trällern will soll er das tun. Nu Germaniten werden das wohl nicht sein. Jede nach seiner Fasson. Jedem ESM und all die deutschen Herrlichkeiten, wenn er sie denn will. Die deutsche Staatsführung wid sicher liebend gerne berücksichtigen, daß die meisten Deutschen das nicht wollen. Schließlich wurde das Volk ja sicher bestens aufgeklärt, welche Vorzüge und welche Nachteile das denn für es haben wird, und das Volk entscheidet als Souverän, mündige Bürger.

Bis denne
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, liebe Germaniter

Seid doch bitte nicht Böse auf Forum-Teilnehmer, die nicht euerer Meinung sind.

Schließlich wird es immer in jedem Staat Menschen geben, die mit diesem oder jenem unzufrieden sind und meckern werden.

Damit müsst Ihr auch in euer Germantien umgehen können.

Schließlich herrscht hier und auch in ganz Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit.

Das sollte man schätzen und achten. Dürfte auch in euerem Interesse sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stichlingk

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
3
Hallo Aldo

Von Meinungsfreiheit in der BRD würde ich nicht sprechen, wenn man bedenkt wieviele Menschen in der BRD in den Knast oder in die Psychatrie gehen, weil sie ihre Meinung gesagt haben.
 
S

Susi

wie kann man staatsbürger von Germanitien werden

Ein freundlich, friedliches Hallo

Meinungsfreiheit im Sinne der BRD heißt frei von Meinung. Mainstreaming.

Kein Poblem, da es generell inzwischen zu teuer ist, eigene Meinung zu haben, weil dann die Zwangszahlungsmaschinerie in Gang kommt. So mit Querulantenparagrafen und die dranhängenden Sanktionen.

Die Profi-BRD-ler können sich doch über Germanitien freuen. Wir machen die Arbeit für sie, also im allgemeinen Interesse. Wir rütteln auf, rütteln wach, vielleicht wird so auch in der BRD wieder Menschlichkeit einkehren. Also laßt uns gut miteinander umgehen, damit dies schneller stattfindet. Und seid Euch gewiß, auch wir haben durchschnittlich Jahrzehnte an einen Rechtstaat
geglaubt, der uns Heimat war. Nur ist da doch ziemlich was schiefgegangen bei der Umsetzung des GG Art. 19 und 20.

Wir wollen nicht verhetzen, weil das Unsinn wäre. Wir klären auf und wollen friedliche Beilegung von Konflikten. Unsere eigenen Konflikte haben wir gelöst, indem wir uns eine neue Heimat geschaffen haben. Macht Euch doch alle mal Gedanken, ob die BRD eine Trust ist, oder nicht. Bürger = settlors. Und wer sind in diesem Spiel die Begünstigten? Auch wir Germaniten haben Trust, eine staatseigene. Mit dem Voteil, daß wir die passende Verfassung haben, die die gesamte Bevölkerung begünstigt.

Sicher ist es für die meisten Leute Utopia, was wir machen. Aber das, was man aus tiefstem Herzen macht, läßt einen gut schlafen. Wir warten nicht, daß andere uns das Bett machen, wir packen alle an und machen es zusammen. Jeder das, zu was er fähig ist. Ist ein gutes Gefühl.

Liebe Güße an alle, ob BRD oder Germanit
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, liebe Susi

Ich kann in vielen Dingen mich deiner Auffasung anschließen.

Allerdings es braucht wirklich viel Zeit bis man die Trägheit im Mensch sowohl in mechanischer als auch in gestiger Hinsicht zu überwinden.

Wir alle wissen ganz genau, dass in diesem Staat vieles nicht so läuft, wie es laufen soll.

Irgend etwas oder besser gesagt irgend jemand hat Blockaden gesetzt, die die Räder des Mechanismus des Staates in falsche Bahnen zwingen.

Aber von heute auf Morgen Ergebnisse zu erzielen, wird nicht einfach sein.

Beharrlichkeit un Geduld haben, sollte das oberste Ziel aller sein, die vorhaben Veränderungen herbeiführen zu wollen!

Gruß
 
G

Gast

Mein Staat heißt Dalmatien!

Hallo,

Ist ja gar nicht so schwer einen eigenen Staat zu gründen. Ich mache den Germaniten nach und gründe ab sofort meinen eigenen unabhängigen und souveränen Staat. Ich habe meinen Staat auf den Namen Dalmatien getauft. Jeder darf mein Untertan werden. Umsonst.

Steuern werden nicht erhoben. Es ist erlaubt, dass Frauen mit fünf Männer heiraten. Weiter Fünf Männer dürfen als Sklaven gehalten werden.

Wehrdienst ist ab sofort abgeschafft. Die Frauen werden das Land freieillig verteidigen, damit die Männer nicht abgenommen werden können.

Wir drucken unser Gelder selber und es heißt Dalmati.

Ich bin der oberste Chef und ab jetzt heiße ich Dalton der I., König von Dalmatien.


Gruß an alle meinen Untertanen.
Dalton der Erste
König von Dalmatien
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Gast

Warum dieser unschöner Beitrag. Bitte sachlich bleiben.

Die Freiheit, auch die auf Meinungsfreiheit,geht so weit, bis die eines Anderen anfängt.

Gruß
 
Thema:

Wo liegt der Staat Germanitien?

Sucheingaben

staat germanitien

,

germanitien

,

germanitien 2012

,
germanitien führerschein
, wo liegt germanitien, germanitien anerkannt, germanitien löhne, germanitien staat, wo ist germanitien, tobias sommer germanitien, germanitien.de, german trust 1951, germanitischer trust, tobias sommer hannover, germaniten, trust germanitien, germanitien wo , botschaft germanitien löhne, germaniter führerschein, führerschein germanitien, germaniter heilbronner stimme, was sind germaniten, germanitien tobias sommer, german trust brd, was ist germanitien

Wo liegt der Staat Germanitien? - Ähnliche Themen

  • Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt

    Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt: Ich habe meine Betriebskostenabrechnung erhalten und die Kosten nach § 35a ff EStG nachgereicht, obwohl der Steuerbescheid für das Jahr 2011 schon...
  • Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?

    Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?: Hi, Wenn es nach den Analysten, die den KGV Wert einer Aktie für Kauf als ausschlaggebend sehen, ginge, dann wäre es höchste Zeit die Nokia...
  • Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent

    Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent: Im Juni sank die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland auf ca. 2,8 Millionen, das sind 46.000 Arbeitslose weniger. Trotz allem seien laut dem Chef...
  • Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?

    Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?: Hi, der Euro hat gegenüber dem Dollar viel an Wert verloren. Vor rund einem Jahr kostete ein Euro 1,50$. Heute liegt der Wert Euro/$ bei 1,30...
  • Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?

    Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?: Mahlzeit zusammen, wisst ihr wo der Unterschied zwischen Gehalt und Lohn liegt? Ist doch beidesmal das Arbeitsentgelt am Ende vom Monat, oder?
  • Similar threads

    Top