Wo LKW versichern?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Nobbe64, 10.09.2010.

1. #1 Nobbe64, 10.09.2010
    Nobbe64

Nobbe64 Gast

Gibt es spezielle LKW Versicherungen oder läuft sowas auch ganz normal über ein KfZ Versicherung? Wenn es spezielle Versicherungen gibt, welche könntet ihr da empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 10.09.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo Nobbe,
    es gibt auch spezielle LKW-Versicherer. Welche genau das sind, weiß ich aber nicht. Ich empfehle einfach mal einen Blick in den Vergleichsrechner auf 321versicherung.de.

Viele Grüße

Thema: Wo LKW versichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was für Versicherungen gibt es für LKw

Die Seite wird geladen...

Wo LKW versichern? - Ähnliche Themen

1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Freiwillig gesetzlich versichern?

Freiwillig gesetzlich versichern?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Entscheidung weiterhelfen: Ich war bis zum 31.07.2010 durchgehen gesetzlich versichert. Danach...
  3. Auto für Führerschein Neuling versichern

Auto für Führerschein Neuling versichern: Hallo an alle, Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas. Sie hat sich bei...
  4. Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg

Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg: Die Kampagne "Voraus denken - elementar versichern" der Bayerischen Staatsregierung ist für die Allianz schon nach 100 Tagen ein Erfolg. Nach...
  5. Teure Kamera versichern

Teure Kamera versichern: Hallo, ich habe vor mir zu meinem kommenden Geburtstag seit längerer Zeit wieder einmal etwas zu gönnen und mir eine teure Kamera für meine...