Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Keller, 05.08.2011.

  1. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wo die teuersten Immobilien Deutschlands sind?

    Welche der Großstädte in Deutschland sind bei den Immobilienpreisen führen?

    Wie sind dort die Mieten?

    Wo kann man die besten Immobilien finden.

    Ich würde mich auf eure Echo sehr freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Keller

    in den südlichen Gebieten Deutschlands sind die teuersten Immobilien zu finden. So ist München die teuerste Stadt hinsichtlich der Immobilien.

    Dort sind die Preise in der Regel ein vielfaches höher als z.B., Berlin oder Hamburg. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Auch in den nördlichen Teil gibt es Städte wo die Immolienpreise sehr hoch sind.

    Dazu zählen die Städte Köln und Düsseldorf.


    Es gibt eine allgemeine Immobilienbewertung für alle Städte in Deutschland. Diese Büchleins kann man über seiner Hausbank besorgen.

    Gruß
     
Thema: Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teuerste grundstückspreise deutschland

    ,
  2. teuerste grundstückspreise

    ,
  3. teuerste grundstückspreise deutschlands

    ,
  4. teuerste bauplätze deutschland,
  5. teuerste grundstückspreise in deutschland,
  6. teuerster bauplatz deutschland,
  7. teuerster baugrund,
  8. grundstückspreise 2011,
  9. teuerster baugrund deutschland,
  10. teuerster bauplatz,
  11. die teuersten grundstücke ,
  12. teuersten grundstücke,
  13. teuersten grundstücke deutschland,
  14. teuerste grundstücke in deutschland,
  15. teuerste bauplätze ,
  16. teuersten grundstückspreise,
  17. teuerste bauplätze deutschlands,
  18. teuerste grundstücke deutschlands,
  19. teuerste grundstücke deutschlands heiligenhafen,
  20. teuerster qm grundstückspreise in deutschlands heiligenhafen,
  21. teuerster grund in deutschland,
  22. bodenpreise deutschland 2011,
  23. teuerste baugrundstuecke,
  24. teuerste grundstücke,
  25. teuerste grundstückpreise deutschland
Die Seite wird geladen...

Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  3. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  4. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  5. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...