wo spert man kredit karte ?

Diskutiere wo spert man kredit karte ? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; wo kann ich den eine kredit karte speren wenn verloren gegangen ?

1. #1 Unregistriert, 27.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wo kann ich den eine kredit karte speren wenn verloren gegangen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoldenEi, 27.05.2011
    GoldenEi

GoldenEi Gast

Normalerweise gibts da ne Sperrhotline, wenn Du die Nummer aber netz aufgeschrieben hast dann ruf bei Deiner Bank an wo Du auch die Kreditkarte hast und erzähl denen das. Die geben Dir dann entweder die Nummer oder leiten es selbst weiter damit es gesperrt wird.

4. #3 Pop Rocks, 04.07.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Bei der Bank anrufen, die leiten dich entweder weiter oder veranlassen die Sperrung sofort.

5. Andor

Andor Neuer Benutzer

Hallo,

hier findest du eine sehr schöne Übersicht, über die verschiedenen Sperrhotline.
    Link: Übersicht Sperrhotline
    Hoffe ich konnte weieterhelfen.
    Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wo spert man kredit karte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie spert man douglas karte

,
  2. ec karte speren

,
  3. karte speren

,
  4. EC Karte tel. speren
Die Seite wird geladen...

wo spert man kredit karte ? - Ähnliche Themen

1. Kredit für eine Reise

Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  2. Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  3. kostenlse Kreditkarte?

kostenlse Kreditkarte?: Was genau versteht man unter kostenloser Kreditkarte? kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?
  4. Kreditkarten Tipp? 2017

Kreditkarten Tipp? 2017: Von welcher Kreditkarte/Institut seid ihr derzeit überzeugt?
  5. Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...

Diese Seite empfehlen