Wo unterscheiden sich Kreditkarten von ec Karten?

Diskutiere Wo unterscheiden sich Kreditkarten von ec Karten? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich wollte mal wissen wo genau der Unterschied ist zwischen einer ec Karte und einer richtigen Kreditkarte? Warum kann man net genauso mit einer...

1. #1 Godlike, 02.05.2011
    Godlike

Godlike Gast

Ich wollte mal wissen wo genau der Unterschied ist zwischen einer ec Karte und einer richtigen Kreditkarte? Warum kann man net genauso mit einer ec Karte zahlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo unterscheiden sich Kreditkarten von ec Karten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worin unterscheiden sich die ec karte und die bankkarte

,
  2. unterscheiden sich kreditkarten

,
  3. Warum ist meine Sparkassenkarte rot

,
  4. unterschied ec karte und kreditkarte,
  5. Kreditkarte warum
Die Seite wird geladen...

Wo unterscheiden sich Kreditkarten von ec Karten? - Ähnliche Themen

1. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  2. Gastronomieversicherung

Gastronomieversicherung: Hallo, ist unter euch jemand, der sich mit Gastronomieversicherungen auskennt und mir ein Angebot machen kann bzw. mir eine Gesellschaft/Agentur...
  3. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  4. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  5. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...