Wo verdient man das meiste Geld?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 21.01.2013.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen:

    Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man mit Leichtigkeit viel Geld verdient?

    Muss man sein Geld mit Schufterei oder Plakarei verdienen? Muss man immer sein Geld mit körperlicher Arbeit verdienen? Wer hat dies gesagt oder so festgelegt? Ich finde, dass man ein Anrecht hat sein Geld ohne Mühe und Stress zu verdienen. Einige machen das vor. Aber das sind ja nur 5%. Die restlichen 9% müssen richtig schuften um ans Geld zu kommen. Jeder hat doch das Recht reich zu werden um in den Genuss der irdischen Mitteln zu gelangen.

    Aber vielleicht habt Ihr eine gute Antwort auf meine Frage. Es sei denn Ihr wollt eure Geheimnisse, was leichtem Geldverdienen angeht, nicht Preis geben.

    Danke
    I. Colak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen auch immernoh die eierlegende Wollmilchsau :)

    In der freien Wirtschaft ist gutes Geld zu verdienen, hast dann allerdings auch lange Arbeitszeiten!!!

    Ich glaube das es unmöglich ist zu faulenzen und viel Geld zu verdienen - es sei den du erfindest irgendetwas was jeder braucht - dafür musst du allerdings erstmal deinen Hirnschmalz aktivieren!!!

    Beste Grüße

    hans08
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Danke, ich glaube ich habe die Bestätgung.

    Hallo Hans

    danke für deine Antwort. Ich glaube ich weiß jetzt schon, wie man Geld verdient.

    Durch gute Ideen unter Einsatz des Gehirns. Körperliche Arbeit kann jeder verwenden, ist auch nicht so schwierig.

    Auf den Einsatz des Verstandes kommt hauptsächlich an.

    Danke
    I. Colak
     
  5. #4 jensarndt, 27.01.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Geistige Arbeit, körperliche Arbeit wird sehr schlecht heute nur noch bezahlt!
     
  6. #5 gunnar17, 04.02.2013
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Als sehr guter Formel1-Fahrer kannst du schnell veil Geld verdienen ;-)
     
  7. #6 jensarndt, 04.02.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    oder Fussballer:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Gast

    Als Mafia Bss

    Hallo,

    wer schnell Geld verdienen und wenig arbeiten will muss sich nicht viel bemühen. Als Mafia-Boss kann man schnell Geld verdienen.

    Scherz, Scherz, Scherz

    Es gibt viele Leute die wirklich auf ehrliche Weise gutes und sauberes Geld verdienen. Das sind aber die Ausnahmen.

    Gutes Konzept, viel Ausdauer und starker Glaube.

    Grüße
    Ulli
     
  10. #8 jensarndt, 06.02.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mafia-Boss ist ja noch besser :)
     
Thema: Wo verdient man das meiste Geld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo verdient man das meiste geld

    ,
  2. wo verdient man am meisten geld

    ,
  3. wie verdient man geld

    ,
  4. wo steckt das meiste geld,
  5. mit welche ideen verdiente das millionär sein geld,
  6. womit verdient man das meiste geld,
  7. www.finanz-notes.de 3745-wo-verdient-man-das-meiste-geld
Die Seite wird geladen...

Wo verdient man das meiste Geld? - Ähnliche Themen

  1. US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  2. Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro

    Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro: Schon Anfang Januar sorgte der Klau des vergoldeten Leibniz-Keks für Aufsehen. Dabei wurde am Firmensitz der Firma Bahlsen der berühmte vergoldete...
  3. Rekordjahr für Dax-Konzerne - über 100 Milliarden Euro verdient

    Rekordjahr für Dax-Konzerne - über 100 Milliarden Euro verdient: Das vergangene Jahr 2011 war für viele deutsche Konzerne das Beste in der Geschichte. Dabei konnten die Dax-Konzerne zusammen eine neue...
  4. Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch

    Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch: Einer Initiative des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg sollen künftig in New York in den jeweiligen Läden außerhalb der Sichtweite...
  5. Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China

    Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China: Das sind doch mal gute Nachrichten. Der Handelsüberschuss von Deutschland wird 2012 höher ausfallen als in jedem anderen Land, selbst China....